Hey Leute!
Ich traue mich nochmals hier zu Posten, da ihr mir beim Letzten mal sehrsehr weitergeholfen habt.
Aktuelle Frage: Objekt der Begierde ist ein E91/Touring für mittlere bis längere Strecken (auch Beruflich).
Habe beim Händler einen 316d Probe gefahren. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet, bzw. welche
Ausstattungsdetails ihr in eurem Boliden nicht missen möchtet, oder vermisst. Bzw. ob jemand einen 316d
wegen mangelnder Leitung abgegeben hat. (Oder einfach längere Erfahrungen dazu.)
Angeschrieben mit 26.800,--
Typ / Türen: Touring / 5
Motor / Getriebe: Diesel / Manuell
Lackierung: spacegrau
Polsterung: Stoff anthrazit
Erstzul.: März 2011
Kilometerstand: 28.192 km
Leistung: 115PS
Xenon Licht, Tempomat, Regensensor, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, 12-V-Steckdosen, Ablagenpaket, Auto Start-Stop Funktion, Brems Energie Rückgewinnung, Exterieur in Wagenfarbe, Fahrdynamik Regelsysteme, Fondkopfstützen klappbar, Fussmatten Velours, Interieurleisten , Kindersitzbefestigung Isofix, Leichtmetallräder 17 Zoll, Ö.-Paket, Edition Lifestyle, Personal Profile, Wärmeschutzverglasung, Sitzheizung, Park Distance Control (PDC), Multifunktionslenkrad, M-Lenkrad, Radio und CD, Scheinwerferwaschanlage, Schisack, Dachreling, Sonnenschutzverglasung, automatisch abblendender Spiegel, Gepaeckraumtrennetz, Blinkleuchten weiss, Armauflage vorne, Tagfahrlichtschaltung, Airbag, Lichtpaket, efficient dynamics
Bzw. was haltet ihr vom Preis? Bin zwischenzeitlich mal bei T€ 25,5 verblieben.
(Eigentlich wollte ich ja immer einen 320d ED Edition Touring. Aber der ist halt 1. Teurer, 2. mehr Versicherung usw... Ausserdem gibts ihn erst kurz/kürzer)
lg Danke!!