Suche guten Insektenentferner

• Ja Leute mittlerweile ist es doch schon einige monate her und der Iveco bus ist geputzt

ich hab die mistviecher zuert mit der zeitung anweichen versucht die is mir aber immer weggeflogen -.-

dann hab ich einfach alle mit der Reinigungsknete runtergeholt hat super funktioniert :)
    nur es waren halt doch ein paar m² mehr als bei meinem bimmer

die stahlfelgen hab ich nur mit wasser und APC gereinigt ^^

und naja mein Dad is damit schon wieder unterwegs beim motorradfahren und nächstes Jahr werd ich ihn wieder waschen xD

und @ ID4-US
    Hahahahah :D wie Geil. Ich glaube eher ein Säurebad hilft da dann nur noch. Bekommst du den Insektenteppich nicht am Stück schon runter? Verkauft sich bestimmt super in fernöstlichen Ländern als Proviant :D

Komischerweiße wollen die in den Östlichen Ländern diesen Bus immer haben und die haben schon öfter nachgefragt ob der zu verkaufen is...

wir haben immer vermutet sie brauchen den für ihr Zeug aber dass die vllt. wegen den Fliegen gefragt haben kann auch sein

es handelt sich um so ein fabrikat:
    http://www.google.at/imgres?um…ved=1t:429,r:18,s:0,i:131

• Ich Machs immer mit einem nassen Badehandtuch. In der Regentonne schön einweichen das Handtuch und quer über die Stoßstange legen.
    10 Minuten warten und dann abspülen mit einem weichen Schwamm.

Hab ich bei meiner Ninja damals auch immer gemacht und da waren richtige Einschläge auf der Kanzel.

klappt alles super und ist einfach

LG aus Berlin

• hey,

was haltet ihr davon --> http://www.ebay.de/itm/MGE-Meg…rtung&hash=item33789d0ac8

gibts hier erfahrungswerte?

zeitung, zewa und co ist zwar ganz gut, aber mir fehlte hier immer der "boah" effekt. bin auf der such nach was richtig gutem und bin über den quick detailer in verbindung mit knete gekommen.

hab ich hier den "boah!! wie geil geht der insektenfriedhof von mehreren monaten runter" effekt :D :D :D :D

• Also erfahrung habe ich mit dem Prdoukt doch jedoch nicht mit dem Entfernen von Insekten aber ich war bei einem Aufbereiter vor 4Wochen der meinte auch keine Chance mit der Knete bei Starkverschmutzungen, doch jedoch wird die Knete verwendet um den Lack von Industriestaub und Flugrost zu entfernen also richtig Glatt zumachen dafür ist das Produkt Super nur ist sehr Mühsam ;) Ansonsten gutes gelingen probier es mal aus vlt gehen sie doch ab... :thumbup:

• ich selber bin kein fan der gängigen insektenentferner da jegliche versiegelung oder wachsschichten nachher weg sind...

ich versuche mein auto oft zu waschen damit der friedhof nicht steinhart wird und bei härteren resten weiche ich das ganze auch mit zewa ein...

funktioniert gut und schonend :)