Ich benutze den Insektenentferner von Sonax (rote Sprühflasche) und bin superzufrieden damit. Schon nach ein paar Sekunden Einwirkzeit läuft da die braune Soße von dem Viehzeug runter, nach 2-3 Minuten lässt sich alles locker abwischen.
Nasses Zeitungspapier hab ich auch schon ausprobiert, weil grad nix anderes zur Hand war. Das Ergebnix mit Sonax hat mich aber mehr überzeugt.
Suche guten Insektenentferner
-
-
Kennst du den CW 1:00 Insektenentferner?
Ich kann dir mit bestem Gewissen diesen empfehlen: Insektenentferner
Wir führen dieses Produkt schon sehr lange und haben nur Positive erfahrung damit gemacht.
Fals du noch mehr an Pflegemittel stöbern möchtest, schau doch mal in unseren Shop vorbei: dasAuto Shop
Ich hoffe es ist was passendes für dich dabei.
MfG
Martin -
Dann werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischen dem Sonax und dem CW
-
ich wollt morgen den Iveco bus meines vaters putzen
damit waren wir immer motorradfahren auf den Verschiedenen Rennstrecken
zirka 600km hin + zurück
und das 3 jahre lang 10x pro jahr
und er wurde fast nur autobahn bewegt
das sind 18000km^^und NIE geputzt
Der Tierfriedhof ist bereits mehrschichtig
und der Bus ist Weiß und ich glaube 3m hoch xDaso ich werde alles einweichen und dann mit der Knete Rangehn^^
das wird sicher dauern -
ich wollt morgen den Iveco bus meines vaters putzen
damit waren wir immer motorradfahren auf den Verschiedenen Rennstrecken
zirka 600km hin + zurück
und das 3 jahre lang 10x pro jahr
und er wurde fast nur autobahn bewegt
das sind 18000km^^und NIE geputzt
Der Tierfriedhof ist bereits mehrschichtig
und der Bus ist Weiß und ich glaube 3m hoch xDaso ich werde alles einweichen und dann mit der Knete Rangehn^^
das wird sicher dauernHahahahah
wie Geil. Ich glaube eher ein Säurebad hilft da dann nur noch. Bekommst du den Insektenteppich nicht am Stück schon runter? Verkauft sich bestimmt super in fernöstlichen Ländern als Proviant
-
Cairbon CB77 Insektenentferner
Nix mit Cola etc solche "Produkte" haben nichts am Lack zu suchen..... -
Zitat
Cairbon CB77 Insektenentferner
Nix mit Cola etc solche "Produkte" haben nichts am Lack zu suchen.....Seh ich auch so!
Wenn ich meinen Wagen reinige fahre ich zuerst in eine Waschbox. Dort nassspritzen zum einweichen, dann Felgenreiniger ( auf die Felgen natürlich
), und Insektenreiniger auf die Front. 5 Minuten warten und mit Hochdruck alles wieder ab.
Darauf zu einer wirklich guten Waschanlage und professionell alles auf Hochglanz bringen lassen.
Danach ist der Wagen wie "geleckt"
-
wollt ihr wirklich ein gutes mitte, mit welchen ihr problemlos in 1 Min. das zeug entfernt????
So geht es:
1. ein ganz billiges Schampoo im Markt kaufe! JA, Schampoo!!!!!!!! Es muss gegen FETTESHAAR sein!
2. jetzt in Sprüflasche ca. 1/4 Schampoo und 3/4 Wasser mischen
3. Los geht es! Die nötigen Stellen besprüchen und ein paar sec. einwirkenlassen! Aber nicht trocknen! das Gemisch soll nicht eintrocknen!!!
4. Mit einem Tuch leicht abwischen, wuala ALLES SAUBER!!!!!!!Habe es selbst getestet, vogelkacke, insekten geht alles ab!!!
Kostenpunjkt 1€ fürs Schampoo
Schell und billig -
Zitat
(...) entfernt???? (...) Schampoo!!!!!!!! (...) eintrocknen!!! (...) ALLES SAUBER!!!!!!!(...)
Mei... Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Obwohl ich die Anleitung a la HSE24 sehr amüsant finde xD
Trotzdem guter Tipp
-
Mei... Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Obwohl ich die Anleitung a la HSE24 sehr amüsant finde xD
Trotzdem guter Tipp
hehe, ich habe schon irgendwo erwähnt, dass ich sogar Abi hab, aber mir keine Mühe mache hier bzw. online irgendwas wegen groß/kleinschreibung satzzeiche usw. ist zwar kacke, aber so geht es deutlich schneller