Hat schon sinen grund, weshlab die keine Preise auf ihrer Homepage angeben.
Was halltet ihr denn von einer 313er Felge in deep konkaver Form?
Und hat die schonmal jemand wo entdeckt?
Kommt mir nicht mit z-performance 4.....
Was halltet ihr denn von einer 313er Felge in deep konkaver Form?
Und hat die schonmal jemand wo entdeckt?
Kommt mir nicht mit z-performance 4.....
Hi,
um Dir Recht zu geben: Stimmt! Warum? Weil so gut wie alles was wir anbieten absolute Sonderanfertigungen sind, daher ist es mir lieber, wenn der Kunde individuell anfragt. Stelle ich irgendwelche ab xxxx,-€ Preise ein, ausgehend vom schmalsten und wenigst concaven Rad ein, dann gehen schon wieder die Diskussionen los, wenn einer meint er bekommt die breiteste und concavste Version zum Preis der schmalsten. Sowas mag ich nicht, wirkt auf mich wie Bauernfängerei.
Hier sind mal alle drei Designs zu sehen...
Gruß
Alles anzeigenHi,
um Dir Recht zu geben: Stimmt! Warum? Weil so gut wie alles was wir anbieten absolute Sonderanfertigungen sind, daher ist es mir lieber, wenn der Kunde individuell anfragt. Stelle ich irgendwelche ab xxxx,-€ Preise ein, ausgehend vom schmalsten und wenigst concaven Rad ein, dann gehen schon wieder die Diskussionen los, wenn einer meint er bekommt die breiteste und concavste Version zum Preis der schmalsten. Sowas mag ich nicht, wirkt auf mich wie Bauernfängerei.
Hier sind mal alle drei Designs zu sehen...
Gruß
Wunderschöne Räder!!!!!
Kann ich ne Anfrage hier über das Forum schicken?
Vllt passt der Preis ja doch
Wunderschöne Räder!!!!!
Kann ich ne Anfrage hier über das Forum schicken?
![]()
Vllt passt der Preis ja doch
Hi Eric,
die kommen in live noch besser rüber! Du kannst mir gern per PN oder via info@dynamic-speed.de ne Anfrage senden.
Gruß Frank
PS: Schickes Wägelchen....
Alles anzeigenHi Eric,
die kommen in live noch besser rüber! Du kannst mir gern per PN oder via info@dynamic-speed.de ne Anfrage senden.
Gruß Frank
PS: Schickes Wägelchen....
Anfrage ist raus und danke
Bin echt mal auf die Preise gespannt, wenn die passen bestell ich direkt
Die Teile sind wirklich konkurrenzlos schön!
Da ich sowieso Custom ETs brauche wäre ich auch interessiert.
Hi!
Gerade eben zwei Anfragen per mail rausgeschickt, wäre supernett, wenn Ihr mir auch eueren Nickname in der Anfrage mitteilt, damit ich das auch zuordnen kann. Bitte bedenkt bzgl. der Preise, daß es sich hier um 3-tlge. Schmiederäder handelt, die wie ein Maßanzug für euer Fzg. speziell auf den mm angefertigt werden, je concaver der Stern, desto breiter auch die Aussenschüsseln, dementsprechend höher sind Materialaufwand und Maschinenlaufzeiten, zumal bis auf die Verschraubungen alles an den Rädern aus T6 A-6061gefertigt wird... und zwar made in Germany! Ebenso sind wir soweit ich das schon feststellen konnte, der einzige Anbieter, der die Sterne so extrem tief concave baut oder bauen kann.
Wer möchte, darf auch sehr gerne mal persönlich vorbeikommen um sich die Räder in live anschauen und vor allem von der Qualität zu überzeugen.
Zum Preis möchte ich noch anmerken, daß wohl jedem bewusst sein dürfte, daß man z.Bsp. keinen Bugatti zum Preis von nem Fiat kaufen oder fahren kann....
Gruß Frank
Hi!
Da ich eben per mail eine Anfrage bzgl. Sammelbestellung etc. von Stefan bekommen habe: Leider ist meine Antwort an Dich 2x zurückgekommen als nicht zustellbar!
Daher hier die Antwort:
Hallo,
ja in dem Preis ist die Einzelabnahme mit enthalten!
Wenn Ihr eine Sammelbestellung ab 5 Radsätzen zusammenbringt,
können wir sehr gerne nochmal über einen Rabatt sprechen! Weiteres auch gerne
per Telefon, allerdings bin ich derzeit nur mobil erreichbar! Rufe auch gerne
zurück!
Es wurde ja nun mehrmals der hohe Preis gerechtfertigt - da stellt sich mir die Frage was die Dinger kosten
Es wurde ja nun mehrmals der hohe Preis gerechtfertigt - da stellt sich mir die Frage was die Dinger kosten
Na Geld natürlich....
Schick mir ne Anfrage mit gewünschten Größen/Breiten dann bekommst nen Preis!