Schon klar aber der wird wohl kaum nen Tausender draufhauen auf so nen Radsatz...
auf den radsatz gerechnet - sogar mehr als das...
aber spielt sowieso keine rolle.
Schon klar aber der wird wohl kaum nen Tausender draufhauen auf so nen Radsatz...
auf den radsatz gerechnet - sogar mehr als das...
aber spielt sowieso keine rolle.
Naja...
Hab mich gerade nochmal hier so bissel durchgewühlt... würde ich ein schönes und vor allem günstiges Rad suchen, mit Gutachten etc., dann würde ich eindeutig zu den Z-Performance greifen! Besser geht´s doch gar nicht.
Naja...
Hab mich gerade nochmal hier so bissel durchgewühlt... würde ich ein schönes und vor allem günstiges Rad suchen, mit Gutachten etc., dann würde ich eindeutig zu den Z-Performance greifen! Besser geht´s doch gar nicht.
Produktion im günstigen Ausland und nicht mal Ansatzweise mit eurem Klientel vergleichbar
(Preis/Optik) vs (Leichtbau/Qualität)
Produktion im günstigen Ausland und nicht mal Ansatzweise mit eurem Klientel vergleichbar
(Preis/Optik) vs (Leichtbau/Qualität)
Deshalb auch die Info, woraus sich der Preis zusammensetzt bei solch einem Schmiederad. Was ich dabei ganz außen vor gelassen hatte, waren zudem die ganzen Entwicklungskosten, vom ersten Konzept/Zeichnung über CAD, FEM-analyse, etc., etc. ... da bist mal ganz fix 10K los und kannst froh sein, wenn dann den ersten brauchbaren Prototypen in der Hand hälst.Diese Kosten müssen ja auch wieder amotisiert werden.
Also ich würde an eurer Stelle, bei so exklusiven Stücken, die Sache ganz anders anpacken damit der Boxster nicht euer einziges Vorzeige/Promo-Auto bleibt. (Nicht böse gemeint)
So Marken wie Vossen oder Rotiform haben es ja auch erfolgreich in den letzten Jahren gemeistert.
Vllt lieg ich auch falsch und ihr seit sehr berühmt und habt eine Anfrage, die ihr nie stillen könnt, und ich kenn euch einfach nicht.
Für meinen Teil würde ich auf keinen Fall von einer Marke, die weder etabliert, renomiert oder "berühmt ist/einen Name hat" einen Satz für die Summe abkaufen. Da pilgert man zurück zu den bekannten Gewässern.
Wäre auch interessant zu wissen ob Felgen euer Schwerpunkt ist oder ihr sagt, es sei nur ein Nebenprodukt und ihr seit mehr Sattler.
Hi Eric,
dann erzähl doch mal, wie Du die Sache anpacken würdest... bin immer offen und interessiert an Vorschlägen. Um ehrlich zu sein, ich habe in der Vergangenheit so einiges an Lehrgeld bezahlt, von wegen mit bekannten Rädern vertreiben oder auch mit Händlernetz. Selbst mit den sogenannten Promotion-Radsätzen ist das so ne Sache... die Kunden bzw. Interessenten versprechen Dir das Blaue vom Himmel herunter, damit sie ja nen super Preis bekommen, ist es dann soweit und Du brauchst das auto für ne Messe oder sonstiges, dann kommen dumme Ausreden, von wegen keine Zeit etc. Das war der ausschlaggebende Punkt, an dem ich gesagt habe, ich bau jetzt meine komplett eigenen Räder und vertreib die auch alleine. Somit hat der Kunde auch die absolute Exclusivität, Individualität und vor allem die high-end Qualität, die er doch wünscht.
Zum Thema bekannte Marken... ich weiß, wo wer, wie und zu welchen Preisen in welcher Qualität produzieren lässt und glaub mir, wüßten die ach so begeisterten Kunden und Fans das, wär der Hype mal ganz schnell vorbei.
Unser Schwerpunkt liegt speziell beim Thema individuelle Entwicklungen und Lösungen, dazu gehört eigtl. alles, was wir auch auf unserer HP anbieten, ganz klar werden jetzt die neuen Räder fokussiert aber dabei möchte ich auch nicht die anderen Produkte und Leistungen vernachlässigen.
Alles anzeigenHi Eric,
dann erzähl doch mal, wie Du die Sache anpacken würdest... bin immer offen und interessiert an Vorschlägen. Um ehrlich zu sein, ich habe in der Vergangenheit so einiges an Lehrgeld bezahlt, von wegen mit bekannten Rädern vertreiben oder auch mit Händlernetz. Selbst mit den sogenannten Promotion-Radsätzen ist das so ne Sache... die Kunden bzw. Interessenten versprechen Dir das Blaue vom Himmel herunter, damit sie ja nen super Preis bekommen, ist es dann soweit und Du brauchst das auto für ne Messe oder sonstiges, dann kommen dumme Ausreden, von wegen keine Zeit etc. Das war der ausschlaggebende Punkt, an dem ich gesagt habe, ich bau jetzt meine komplett eigenen Räder und vertreib die auch alleine. Somit hat der Kunde auch die absolute Exclusivität, Individualität und vor allem die high-end Qualität, die er doch wünscht.
Zum Thema bekannte Marken... ich weiß, wo wer, wie und zu welchen Preisen in welcher Qualität produzieren lässt und glaub mir, wüßten die ach so begeisterten Kunden und Fans das, wär der Hype mal ganz schnell vorbei.
Unser Schwerpunkt liegt speziell beim Thema individuelle Entwicklungen und Lösungen, dazu gehört eigtl. alles, was wir auch auf unserer HP anbieten, ganz klar werden jetzt die neuen Räder fokussiert aber dabei möchte ich auch nicht die anderen Produkte und Leistungen vernachlässigen.
-> PN!
könnte man eigentlich die z performance in konkav auch vorne montieren?
Wenn du 9,5 ET35 vorn montierst