Konkav Felgen

• Hi Leute!

Möchte mir für dieses Jahr neue Sommerfelgen für meinen E92 zulegen. Am besten wären Felgen mit Konkav Form. Eventuelle User hier die welche auf einem E9x
    verbaut haben??? Bilder wären schön....

Die meisten die man in diversen Internet- Shops findet kommen aus der USA :pinch: was mich schon etwas abschreckt. Habe so in diese Richtung gedacht
    (z.B. vertini Wheel)
    http://www.ebay.com/itm/360449…sh=item53ec7b23be&vxp=mtr

oder (Concept One)

http://www.ebay.com/itm/160787…sh=item256fa9e1b9&vxp=mtr

oder (Stance), obwohl mir diese Fast zu schlicht sind

http://www.ebay.com/itm/110863…sh=item19cffb409b&vxp=mtr

So die Richtung gefallen mir die Dinger schon ganz gut kommen aber halt aus der USA und bis auf die Stance immer nur in 20". (hätte gern 19")

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzw. andere gute Vorschläge=??

Danke schon mal in Vorraus :)

• Dann gibts die aber nicht mehr oder? Kann auf jeden Fall auf der Seite nix finden. Das Design ist zwar so ähnlich wie bei den VB3 aber die Außenflächen der Speichen sind bei den VB3 rund und auf dem Foto flach. Oder wirkt das nur so :gruebel:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Tatsache...VMR hatte die aber mal im Programm

• Jaja schöne Dinge sind immer so teuer. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden welche Felgen ich auf mein QP machen soll und bin deswegen bei den Standartfelgen geblieben. Hab mir jetzt sogar nen zweiten Satz der gleichen Felgen für den Winter gekauft :wacko:

Immer wenn ich schöne Felgen sehe passen sie nicht aufs QP (M220), es gibt sie nicht in DE mit TÜV (MORR) oder sie sind einfach viel zu Teuer und am "Gebraucht"-Markt nicht verfügbar (AZ Schnitzer Typ IV BiColor). Felgenwahl ist grausam ;(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Jaja schöne Dinge sind immer so teuer. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden welche Felgen ich auf mein QP machen soll und bin deswegen bei den Standartfelgen geblieben. Hab mir jetzt sogar nen zweiten Satz der gleichen Felgen für den Winter gekauft :wacko:

Immer wenn ich schöne Felgen sehe passen sie nicht aufs QP (M220), es gibt sie nicht in DE mit TÜV (MORR) oder sie sind einfach viel zu Teuer und am "Gebraucht"-Markt nicht verfügbar (AZ Schnitzer Typ IV BiColor). Felgenwahl ist grausam ;(

Oh ja wie recht du hast! :S
    Erst einmal danke für die Antworten. Die geposteten Felgen sind ja alle ganz schick, haben aber exact immer die gleichen Probleme die ich oben genannt hatte. Die Cades gefallen mir ganz gut (sind ähnlich wie meine Bsp. , aber diesen Typ gibts wieder nur in 20 Zoll soweit ich mich informiert hab) , Die VMR gefallen mir auch derb (Wieder USA, Einfuhrzölle ect. :wacko: ) und die MORR kosten ein Vermögen :(
    Wollte die 2000€ Marke eigentlich nicht knacken.
    Warum kommen die besten Felgen immer aus den USA wo man hohe Einfuhrzölle + Eintragungsprobleme erwarten kann. Keine deutschen hübschen Konkav Felgen??? ?( Verzweifelt :( ;(