Konkav Felgen

• Werde nun doch auf BMW Felgen Optik zurückgreifen, vielleicht könnt ihr mir zum Abschluss dieses Threads noch kurz eure Meinung sagen.

Auswahl:

M220----> Gefällt mir sehr gut, aber keine Lust auf diverse Karosserie arbeiten die man beim E92 laut verschiedenen Threads machen müsste

M6----> Auch mega geil, aber wieder Karosserie nacharbeiten, man könnte eventuell auf WSP M6 Design zurück greifen aber bin eigentlich gegen Nachbauten -.-

313 Performance----> Die werden es wohl werden. Gefallen mir sehr gut und sollte ja auf dem E92 (BJ2006) keine Probleme geben. (Quasi einfach drauf stecken Fertig oder?????)

Sagt mir wenn ich Falsch liege DANKE!!!! 8)

• Wie wäre es mit denen KLICK MICH ??

• 313 Performance----> Die werden es wohl werden. Gefallen mir sehr gut und sollte ja auf dem E92 (BJ2006) keine Probleme geben. (Quasi einfach drauf stecken Fertig oder?????)

Sagt mir wenn ich Falsch liege DANKE!!!! 8)

Wollte ich als "Klassiker" schon vorschlagen. Ich denke, da machst Du nix verkehrt. Es muß nichts eingetragen und schon gar nicht nachgearbeitet werden. Einfach "Plug and Play, äh Drive". ;) Und leicht konkav sind sie auch noch, ist doch perfekt ^^ . Bei eBay sollte man so einen Satz zu einem vernünftigen Preis bekommen. Hab meine vor zwei Jahren inkl. neuer RFT-Bridgestones für 2.200,00 Euro nagelneu in der Bucht ergattert. Momentan kostet ein neuer Satz etwa 2.300 - 3.000 Euro.

• Es gibt gute Neuigkeiten für dich...schau mal nach den Eta Beta KV1 ;)

• Zitat

Hallo Gemeinde :) Sind das jetzt tatsächlich 19 zoll Felgen auf dem e92? Sieht mir eher nach 20 zoll aus? Frage deshalb,weil ich mich für Jade-R Felgen intressiere und Bilder zu diesen Felgen auf dem e92 suche.

Würde mich auch interessieren :)

• @ Stroker:
    Habe die 313 Performance bereits bestellt und schon montiert. Bin mega zufrieden, keine Probleme und gefallen mir sehr sehr gut :thumbup:

@Nevil + Alpina
    Hab mich damals auch nach den Jade R umgeschaut konnte sie aber immer nur in 18 bzw. 19 Zoll finden. Auf deinem geposteten Bild sehen sie wirklich noch ein Tick größer aus. Hm... hätte hier noch eins

http://imageshack.us/photo/my-images/155/be3e1sbl.jpg/