Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl !

• Sind drauf, allerdings hat mir der Reifenhändler aus der Region vorne Michelin mit DOT von 2010 angedreht...
    der macht leichte "schlagende" Geräusche ab 50km/h, als ob man auf einer Fahrbahnmarkierung fahren würde. :rolleyes:
    Hinten ist die DOT 2015... da merke ich gar nichts, ausser das typische "Neugefühl".
    Ich denke es kommt wohl von der Form/Lagerung und hoffe es gibt sich noch. :wacko:
    Verlangt hat er auch sagenhafte 320,- Euro, für die zwei 225/40 R18 Pilot Sport 3 von 2010.

Bist Du sicher das das Pilot Sport 3 sind, hätte gedacht das es den Reifen entwicklungs- & produktionstechnisch noch gar nicht so lange gibt ? ! ? :gr:

Seit wann gibt's den PS3 denn ca. am Markt ?

• Fuchsfelgen schweigt zur Traglast aber die BMW Kundenbetreuung hat sich geäußert.

Traglasten BMW LM Rad M V-Speiche 513

9J x 18 ET 29 = max. 550kg

10J x 18 ET 40 = max. 650kg

• Dann haste an Fuchs gewiss nicht in ungarisch geschrieben, daher keine Antwort! :flash:

9x18 auf der HA wird dann wohl nur bei der Limo gehen.

• Fuchsfelgen hat mir heute für die Schmiederäder 37268 & 37269 die "technischen Datenblätter" als PDF geschickt,
    wo die hier genannten Traglasten auch bestätigt werden.

• Schade, wäre sonst für mich eine super Alternative gewesen...

• Sind drauf, allerdings hat mir der Reifenhändler aus der Region vorne Michelin mit DOT von 2010 angedreht...
    der macht leichte "schlagende" Geräusche ab 50km/h, als ob man auf einer Fahrbahnmarkierung fahren würde. :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_3231623265643965.jpg]

dann guck dir mal das Rad an.
    dann haste vllt. ne idee woher datt kommt.
    Tipp: Gewichte.
    was hast du denn da drauf ? das hab ich ja noch nie gesehen...