VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• hmm also ich hab kein Paypal :S Eine Kreditkarte hab ich aber :D Wieso kennen die Amis keine Banküberweisung??

mfg

das hab ich einfach so gesagt :D die zahlen doch alles mit der KK :D und Baargeld kennen die erst recht nicht :pinch:

• Habe leider noch keine Antwort bekommen
    Sobald er sich meldet geb ich Bescheid.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Moin,

kleine Anmerkung: Ich finder der "Empfänger/Versender" sollte die Kosten für die Verpackung und ne kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Hatte da so gedacht von jeden 10€. Fünf für Verpackung und fünf für Fahrten zur Post etc...macht mann doch so oder?

Gruss Rene

• Moin,

kleine Anmerkung: Ich finder der "Empfänger/Versender" sollte die Kosten für die Verpackung und ne kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Hatte da so gedacht von jeden 10€. Fünf für Verpackung und fünf für Fahrten zur Post etc...macht mann doch so oder?

Gruss Rene

auf jeden Fall. Wenn sich jemand schon so für uns einsetzt, soll er auch etwas dafür bekommen :thumbsup:

• Bei paypal hat man aber doch ziemmlich hohe gebühren oder täusche ich mich? Kurze abklärung wäre cool? Aussert der verkäufer übernimmt diese gebühren. Dann würde es keine rolle spielen :D