Haja Kreditkarte passt doch bestimmt.
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
hmm also ich hab kein Paypal
Eine Kreditkarte hab ich aber
Wieso kennen die Amis keine Banküberweisung??
mfg
das hab ich einfach so gesagtdie zahlen doch alles mit der KK
und Baargeld kennen die erst recht nicht
-
Wie schwer sind die DPs eigentlich? Das müsste man noch wissen
StandartPaket bei DHL kostet ja 6,90€
hmm Verpackungsmaterial müsst ich noch besorgen..mfg
-
Habe leider noch keine Antwort bekommen
Sobald er sich meldet geb ich Bescheid.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin,
kleine Anmerkung: Ich finder der "Empfänger/Versender" sollte die Kosten für die Verpackung und ne kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Hatte da so gedacht von jeden 10€. Fünf für Verpackung und fünf für Fahrten zur Post etc...macht mann doch so oder?
Gruss Rene
-
Moin,
kleine Anmerkung: Ich finder der "Empfänger/Versender" sollte die Kosten für die Verpackung und ne kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Hatte da so gedacht von jeden 10€. Fünf für Verpackung und fünf für Fahrten zur Post etc...macht mann doch so oder?
Gruss Rene
auf jeden Fall. Wenn sich jemand schon so für uns einsetzt, soll er auch etwas dafür bekommen -
Best way to make payment would be via Paypal. If paypal is unavailable we can take a credit card via Google Checkout.
-
Best way to make payment would be via Paypal. If paypal is unavailable we can take a credit card via Google Checkout.
Paypal ist eingerichtet
-
Bei paypal hat man aber doch ziemmlich hohe gebühren oder täusche ich mich? Kurze abklärung wäre cool? Aussert der verkäufer übernimmt diese gebühren. Dann würde es keine rolle spielen
-
Gute Frage
Ich hab noch nie PayPal benutzt vielleicht kann ja jemand wss schreiben der damit zahlt?!
mfg