VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Also klein nur im Vergleich zum 7" :P Dieser soll aber nur bei RB Turbos nötig sein..
    Der 5" ist grösser als der Stock! MarcelB hatte denn in seinem verbaut, kannst ja mal suchen..

Mr. Niceguy der vom Wagner kostet doch auch 790€.. Ausserdem schuldet uns der Händler ja was ;)

mfg

• Also klein nur im Vergleich zum 7" :P Dieser soll aber nur bei RB Turbos nötig sein..
    Der 5" ist grösser als der Stock! MarcelB hatte denn in seinem verbaut, kannst ja mal suchen..

Mr. Niceguy der vom Wagner kostet doch auch 790€.. Ausserdem schuldet uns der Händler ja was ;)

mfg

viel grösser als Stock aber auch nicht:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/imszk2.jpg]

• Dann würde ich lieber einen Von Wagner kaufen.
    Bekomme die recht Günstig.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Dann würde ich lieber einen Von Wagner kaufen.
    Bekomme die recht Günstig.

was ist denn recht günstig?

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Hab schon öfters gehört das llk sich garnicht so stark bemerkbar macht wie mach einer glaubt....

• Hab schon öfters gehört das llk sich garnicht so stark bemerkbar macht wie mach einer glaubt....

soll vorallem helfen das Fahrzeug nicht zu überlasten um auch langfristig mit Mods herumfahren zu können...
    und natürlich auch bei hohen Temperaturen die VOLLE LEISTUNG zu haben :D

• Genau der LLK bringt bei heissen Sommertagen immer noch die gleiche Leistung.. Das Fahrzwug wird nicht so schnell Müde.. Wagner ist schon gut jedoch gehts doch darum etwas bei VrSf zu bestellen ;)

Bruno du hast doch viel Zeit bei der Arbeit :P Kannst du etwas über denn 7" ETS LLK nachlesen??

mfg

• Genau der LLK bringt bei heissen Sommertagen immer noch die gleiche Leistung.. Das Fahrzwug wird nicht so schnell Müde.. Wagner ist schon gut jedoch gehts doch darum etwas bei VrSf zu bestellen ;)

Bruno du hast doch viel Zeit bei der Arbeit :P Kannst du etwas über denn 7" ETS LLK nachlesen??

mfg

Ich werd mich mal schlau machen ^^ dafür arbeite ich täglich bis zu 12h :thumbsup: