Ich werd sie Samstag dann mit nem Kumpel einbauen wenn sie dann auch kommen. Vllt hat sie einer ja schon Freitag und kann seine Erfahrungen bezüglich Einbau preisgeben
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Ich werd sie Samstag dann mit nem Kumpel einbauen wenn sie dann auch kommen. Vllt hat sie einer ja schon Freitag und kann seine Erfahrungen bezüglich Einbau preisgeben
könnt dann meine auch gleich Einbauen -
Kommst halt vorbei. Ich denke meine brauchen von 11-3 und dann wären wir schon warm für deine.
-
Kommst halt vorbei. Ich denke meine brauchen von 11-3 und dann wären wir schon warm für deine.
wenn du in der Nähe der Grenze wohnen würdest, würd ich gern kommen
würd dir die DPs sogar persönlich vorbei bringen + Kiste Bier....bist aber wohl nicht so in der nähe gell? -
Tuttlingen ist jetzt keine Weltreise
-
Tuttlingen ist jetzt keine Weltreise
hmmm...ist echt ne Überlegung wert...aber unter der Bedigung das meins zuerst eingebaut wird
mag nämmlich dann nicht all zu spät zuhause sein -
Ja wenn du deine und meine Dp´s mitbringst und wir um 9 oder 10 anfangen wärs ne Möglichkeit.
Am Besten bringst vz335 mit der weiss wies geht.
-
Habt ihr eine Hebebühne oder so etwas? Ich wäre selbstverständlich dabei.. aber das Auto muss so oder so 1 Stunde rumstehen, weil die DP's verdammt heiss werden..
ich bin nur zu meinem Nachbar gefahren und wir konnten für 30 Min die Dp's nicht anrühren so heiss waren die Dinger..
-
Hey das wär richtig klasse wenn du mit kommst. Ok dann müssten wir meine eh zuerst machen. Aber ich denk mit dem passenden Werkzeug und deinen Vorkenntnissen wirds auch nicht solange dauern.
Was heisst Nachbar/ wie weit?
-
Habt ihr eine Hebebühne oder so etwas? Ich wäre selbstverständlich dabei.. aber das Auto muss so oder so 1 Stunde rumstehen, weil die DP's verdammt heiss werden..
ich bin nur zu meinem Nachbar gefahren und wir konnten für 30 Min die Dp's nicht anrühren so heiss waren die Dinger..
Stimmt...die scheiss Wärme
Hey das wär richtig klasse wenn du mit kommst. Ok dann müssten wir meine eh zuerst machen. Aber ich denk mit dem passenden Werkzeug und deinen Vorkenntnissen wirds auch nicht solange dauern.Was heisst Nachbar/ wie weit?
hast ne PN