Hab geantwortet. Wir machens mit ner Grube.
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Also ich hab gerade mein Baby zu BMW in Service gebracht.. Diesen Termin habe ich schon seit 2 Wochen, ist jetzt ein scheiss Timing! Ich hole mein Auto voraussichtlich morgen Abend wieder ab..
Das heisst ich habe kein Auto und kann die Pakete erst am Freitag zur Post bringen.. Habe schon herum telefoniert aber keiner meiner Kumpels hat morgen Mittag Zeit..HansFrank: du kriegst deine Donwpipes am Samstag
Ich gebe Sie Bruno mit!
Wohnt sonst noch jemand in der Nähe vom HansFrank?? Ich kann euch anbieten die DPs Bruno mitzugeben und Ihr holt Sie dort ab..
mfg
-
Wohnt sonst noch jemand in der Nähe vom HansFrank?? Ich kann euch anbieten die DPs Bruno mitzugeben und Ihr holt Sie dort ab..
ich bin kein LieferserviceIch hätte kein Problem die Dinger nach DE zu fahren
-
ich bin kein LieferserviceIch hätte kein Problem die Dinger nach DE zu fahren
Das weiss ich doch
Vieleicht nutzt jemand den Brunoservice ja -
Bruno????? Kommst du auch ganz zufällig an Berlin vorbei??
Fände ich wirklich super von dir
-
Bruno????? Kommst du auch ganz zufällig an Berlin vorbei??
Fände ich wirklich super von dir
leider nicht -
übrigens hab ich eine Antwort von VRSF erhalten betreffend der LLK:
Zitat
To be honest you'll be much better off contacting ETS directly for a price on 10 sets. They tend to take quite some time in processing an order for 10 sets (2-3 weeks) due to them having to order the materials for that specific order.
We will have our 7" core ready to ship in about 1.5 weeks that will use cast end tanks and 2.75" inlet/outlet combo that replaces the stock couplers. Since it's 7" it will require trimming of the shroud, but the actual bumper will not need to be modified.Tiago Vieir
--------------------------------------------------------------------------
Hello Tiago
Thank you very much for the tracking number.
That pleases me that the package is on the way to us...I have seen, that you are also are a reseller of ETS intercooler...
for whitch price can you sell us the intercooler when we buy about 10 sets? what would cost the shippment?
what price can you do for us, for the AFE scoops but without the air filter if you can...Thanks
Bruno
also er meint, dass wir ETS direkt anfragen sollen. Ist schon klar, dass wir so zu besseren Preisen kommen.
Sie lancieren aber selber einen LLK. BIn gespannt wie das Ding wird... -
übrigens hab ich eine Antwort von VRSF erhalten betreffend der LLK:
also er meint, dass wir ETS direkt anfragen sollen. Ist schon klar, dass wir so zu besseren Preisen kommen.
Sie lancieren aber selber einen LLK. BIn gespannt wie das Ding wird...Nach denn Sommerferien meistern wir auch diese Sammelbestellung
-
Ja gerne
Wäre auch noch für RB-Turbos!!
-
Bruno könntest du meine dps auch mit nehmen ? 340 gibt sie dir mit ! das wäre klasse !