Wie siehts bei euch aus?
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Laut
-
Habe gestern mein Wagen wieder bekommen. Irgendwie fühlt er sich komisch an und macht komisch Geräusche. Gestern hat er auch komisch gerochen im Motorraum. Werde es die Tage mal beobachten.
Da mein PP Esd im Arsch ist und klappert, ist das Geräusch was ich höre vom ESd nicht sehr schön. -
Mensch, wenn das echt so laut ist, tausche ich vielleicht den rechten Performance ESD mit dem Standard ESD.
Dann sollte es mit der Klappe bei Bedarf leise und laut fahrbar sein -
Ich bekomme auf Kulanz von BMW einen neuen PP ESD. Hoffe das die Klappenfunktion dann auch wieder geht. Weil wenn er kalt ist am Morgen, ist es schon zu laut. Meine armen Nachbarn.
-
Das riecht komisch weil das Material neu ist.
Und ich war schon auf der Bahn und es ist locker fahrbar.
-
So, hab heute auch mit vz_335 die DPs inner 4h eingebaut....war ne coole Aktion
Danke nochmals Vulli!!!Gott sind die Dinger laut...meine Fresse
Kleine Frage habe ich aber noch...seit dem Umbau spüre ich leichte Vibrationen im Stand....habt ihr das auch?
-
Wir hätten die tanzeinlagen filmen sollen
war geil..
Jap diese kleine vibrationen habe ich auch
-
Wir hätten die tanzeinlagen filmen sollen
war geil..
Jap diese kleine vibrationen habe ich auch
hahaha, ja die wären der burner gewesen:Dvon wo kommen denn die Vibrationen? Turbos? aber weshalb?
-
Habe die auch! Daher habe ich auch schon geschrieben, dass sich der Wagen irgendwie komisch anfühlt! Habe die ganze zeit Angst, dass da irgend etwas kaputt geht! Und Angst vor der Rennleitung habe ich jetzt auch! Bei der Lautstärke