VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das jemand noch mal macht. Ist ja ein riesen Aufwand für einen alleine.

@fl0e14n: Ich würde dir empfehlen immer mal wieder im Marktplatz zu gucken oder einfach mal bei der letzten SB anzufragen. Es springen immer mal wieder ab oder es werden die neuen DP´s gleich wieder verkauft.

• Sind so weit ich weiss 19 + 4,5.

Wenn die Dinger mit Versand über ne SB 330 Dollar kosten sind die für 310 bei dir. Mit ner passenden Rechnung für 270. Dazu mein Arbeitslohn :D dann sind wir auch nicht über dem Preis von der Schweiz.

• Sind so weit ich weiss 19 + 4,5.

Wenn die Dinger mit Versand über ne SB 330 Dollar kosten sind die für 310 bei dir. Mit ner passenden Rechnung für 270. Dazu mein Arbeitslohn :D dann sind wir auch nicht über dem Preis von der Schweiz.

ne passende Rechnung bringt nichts, da man ein Beleg der Überweisung zeigen muss ;)

wenn die dinger 330$ kosten inkl versand, kommen noch die Paypalumrechnugnsabzockkosten drauf, sind zwischen 2.5 und 4%, und dann kommt auf den umgerechneten und bezahlten gesammtbetrag die 19% Mwst plus zoll (beim G5 Boeard waren es 3.5%) am ende kommt man auf ca 320€, sind immer noch 50€ mehr als letztes mal ;) und auf 20 leute ist das 1000 verschenkte euronen :P

• Wieso wenn man 2 Rechnungen hat, hat man auch 2 Überweisungen?

man müsste das so machen, dass man die überweisung in 2 teilt. also eine überweisung müsste der Rechnung entsprechen, die andere den rest. und von der ersten nimmt man die Quittung mit.
    aber die sind auch nicht dumm, einmal das Profukt bei google eingegebene, erscheinen schon die preise, oder die SB von hier. gib mal bei google VRSF Downpipes ein, dieser Thread wird als 2. Suchergebnis erscheinen. ;)

• Hallo,
    ist der Thread noch aktuell?
    Hätte Interesse!

Gruß

SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar

- Motorhaube mit Dom

- Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design

- LCI Rückleuchten

- Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV

Bitte alles Anbieten! Danke!!!