8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.

• Da nun der Uwe die gute Wurst mitbringt, sollte doch jeder auch etwas besorgen und mitbringen. Ein paar Soßen, Salate, Brötchen und Getränke. Was mann halt so zum Grillen benötigt. ;)

Da brauchen wir nur Brötchen, in die die Wurst geklemmt wird!

ich würde sagen, der Tim bringt die offenfrische Brötchen mit :thumbsup:

@ Ronald, kannst du ein paar Soßen mitbringen?

@ Alle, was ist mit Getränke, soll sich jeder was Eigenes mitbringen oder holt einer einen Kasten Cola, Fanta, Sprite ?

- ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - bows3r (bringt eventuell Brötchen mit) :tongue2:
    - Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    - deVante
    - madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    - umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

• Ich denke Getränke sollte sich jeder selbst mitbringen eben so sein Fleisch, was und von wo er es haben will…? Der eine mag 2 Steaks der andere isst lieber 3 Bartwürste. Darüber hinaus kommen kurzfristig wieder Absagen oder Zusagen.

Spricht ja nichts dagegen Thüringer mitzubringen, aber darüber hinaus macht jeder Selbstversorger?

Ich hab kein Problem 3 Baguette oder ähnliches mitzubringen, grundlegend denke ich aber macht es Sinn die Dinge wie essen ein Stückweit jedem selbst zu überlassen.

Schließe mich da aber der Mehrheit an.

• Hallo Jungs !

Ich kann wie gesagt leider nett ! Hört sich ja alles super durchorganinisiert an ! Klasse !

Bin gerade mittendrin in der Hausrenovierung ..... Samstag und Sonntag ist die Hausflurdecke oben und unten dran !

Hab nen strengen Zeitplan den ich einhalten will bzw. muß denn am 19.05.2012 wird eingezogen !

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht mir wieder Foto´s , bin im Juli wieder dabei !

GLG aus dem Westerwald .... der Timo

• Hallo Marco, ist schon klar, wenn man halt mehr dabei hat, dann kann man es ja wieder mitnehmen. Ich fände es nicht schlecht, wenn jeder was zum gemeinsamen Grillen beiträgt. Ich würde sagen, die Wurst steht und wenn der eine oder andere noch Steak essen will, dann soll er das selber mitbringen.

O.K. die Getränke bringt jeder selber mit! Wie geschrieben, werde ich voraussichtlich Salat mitbringen.

@ Tim, bring mal 20 - 25 Brötchen mit. Sind ja so 10 Personen.

• Ok.

Um den Überblick zu behalten vielleicht hilfreich

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5)Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7)deVante
    8 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    9) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    10)umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

• Wir sind 11 :D

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5)Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7)deVante
    8 ) + Freundin
    9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst)