8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.

• Holla,

bringe auch einen Salat mit. Und 2-3 Saucen. Und ‘nen Hund. Und die Madame.

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5) Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7) deVante (ein paar Grillsaucen)
    8) + Madame
    9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

* deVante

• Zitat

Der eine mag 2 Steaks der andere isst lieber 3 Bartwürste...

Bartwürste... :würg: Na wer's mag ;)

Thüringer find ich geil ! Bitte für mich auch :)
    Da wir uns Samstags treffen können wir alles zur Not auch da noch einkaufen, Biebrich und Schierstein bieten alles was man braucht. Quasi um die Ecke ist ein Bio Supermarkt, ein Real, ein Netto, etc. also für jeden was dabei.

2 Mal editiert, zuletzt von Bensenbird ()

• Hat nun noch einer nen Grill den er mitbringen kann? 1 Grill für 11 Leute ist schon arg wenig!

• vlt einweg grill nehmen für paar würstchen ??

• Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Gibt's an der Tanke, funktioniert auch gut. Ich bring einen mit.

Hättet ihr Interesse an Codierungen an diesem Tag? Habe bei mir letzte Woche ein paar Dinge codieren lassen. Und der junge Mann hätte bestimmt Zeit. Falls ihr Interesse habt, frag ich nach einem Sammelrabatt.

• Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Gibt's an der Tanke, funktioniert auch gut. Ich bring einen mit.

Ja genau die sind okay für paar Würschte zu Grillen ;) Habe die Liste dann mal geändert für den sauberen Überblick :D

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5) Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7) deVante (ein paar Grillsaucen + Einweggrill)
    8)+ Madame
    9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

• Huhu Leute wollte mich nochmal vergewissern wo ihr Parken wolltet ist das dann unter der Mainzer Brücke wo wir Parken? habe auf Google-Maps mal geschaut nach Rheinparkstraße, 65203 Wiesbaden weil ich mich jetzt nicht genau da auskenne wo der Scheeene Park ist ;) :pinch: