NFL = National Football League
VFL oder NFL?
-
-
NFL = National Football League
Arsch
-
Also den LCI erkenne ich von hinten am besten an den LED Rückfahrscheinwerfern (Schlitze statt den weißen Dreiecken des VFL)
Von Vorne an den Linien in der Motorhaube und den größeren Rückspiegeln (EC Richtlinie)
Die NFL erkenne ich am besten am Unterschied in den Zahlen also z.B. 67:54 statt 320d -
Der LCI hat aber kleinere (und vor allem eckigere) Spiegel als der vFL.
-
Der LCI hat größere Spiegel.
Beste Unterscheidung: Rückleuchten. Der Teil in der Klappe ist oben beim LCI gerade, beim vFL eher oval.
Grüße
Sven -
ja der LCI hat größere Spiegel.. ned kleinere
-
Ups, ich meinte breitere
Höher sind def. die vom LCI. -
Halihallo,
ob einiges "verbessert" wurde bezweife ich etwas.Die neues haben ein Prob mit der Verkokung der Ventile,wie ich lesen durfte.Ich spreche jetzt nur von den 4 Zyl Benzinern.Auch ein Problem mit den Zündspulen ist bekannt.Die alten Sauger haben das Problem nicht.Diese wiederum mit der undichten Vakuumpumpe und der VDD.Auch der Kettenspanner machte Probleme,wer den gegen den überarbeiteten getauscht hat, hat hier aber auch keine Probleme mehr.Ich bin auf jeden FAll froh trotzdem den alten Sauger zu haben.Meine Meinung.
Auch die Restwärmetaste gibt es nicht mehr im LCI.
viele Grüße knalli
-
Der LCI hat die gleichen 4Zyl-Motoren wie der vFL beim E90. Die Umstellung bei den Motoren fand ein Jahr früher statt, 09/2007.
Die neuen Motoren sind übrigens auch alles Sauger bei den 4 Zylindern, insofern ist deine Formulierung "die alten Sauger" etwas mißverständlich
Grüße
Sven -
Auch die Restwärmetaste gibt es nicht mehr im LCI.
Stimmt nicht ganz, ich habe sie noch
.
Mit MJ 2010 kam die All-Taste.
Gruß, Stefan