Scheibentönung Raum Hamburg/S-H

  • Joa ich hätt auch nichts dagegen einzuwenden...
    Bis nächste Woche hat mein kleiner dann auch hoffentlich schon die BlackLines drin, Lenkrad und die Sommerschlapoen drauf ;)

  • war heute nun nochmal da und er hat die letzten kleinen Bläschen rausgemacht... bin absolut zufrieden und nette Kerle in dem Laden... eineBlase hat er leider nicht ganz weg bekommen und war recht reumütig deswegen, weshalb ich Rabatt bekomme sollte ich nochmal was bei ihm machen lassen oder in der Familie...


    Ich bin eigentlich n sehr pingelichrr Mensch aber das Bläschen stört mich nicht großartig und bin absolut zufrieden und erst recht für den kleinen Preis :thumbsup:

  • Jank nichts gegen spontane treffen aber Beruflich muss halt passen


    s3000 Ja ich schau mir das mal bei dir an und dann denke werde ich auch zu dem gehen, aber sag mal Neues Lenkrad etwa M oder Performance ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • Es passt vielleicht nicht gerade direkt zum Thema wo ein Folierer im Raum Hamburg ist, aber ich wollte auch die Scheiben tönen lassen.


    Ein Angebot aus Erlangen war bei knapp 200 Euro für meinen Alfa Romeo 156 (der fast so viel Scheiben hat wie der BMW) und für den BMW Touring hab ich aus Pleinfeld in der Nähe von Weisenburg / Roth ein Angebot für 260 Euro bekommen. Scheint als wenn sich die Preise zwischen 200 und 300 Euro bewegen, oder?

  • kombi geht leichter zu bekleben als limo. deshalb ist die limo eigentlich immer etwas teurer


    atu und autoglaser nehmen ab 300.


    such mal in deiner umgebung einen selbstständigen folierer, die haben meistens bessere preise. und verhandeln kann man auch immer



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hätte auch keine Probleme ein paar km zu fahren wenn es sich beim Preis bemerkbar macht :)


    Werde wie Du sagst mal im Netz danach suchen und nochmals vergleichen.