Scheibentönung Raum Hamburg/S-H

• Es passt vielleicht nicht gerade direkt zum Thema wo ein Folierer im Raum Hamburg ist, aber ich wollte auch die Scheiben tönen lassen.

Ein Angebot aus Erlangen war bei knapp 200 Euro für meinen Alfa Romeo 156 (der fast so viel Scheiben hat wie der BMW ) und für den BMW Touring hab ich aus Pleinfeld in der Nähe von Weisenburg / Roth ein Angebot für 260 Euro bekommen. Scheint als wenn sich die Preise zwischen 200 und 300 Euro bewegen, oder?

Moin,

ich habe jetzt auch ein Angebot das sich auf knapp 300 Euro beläuft..

Finde das preislich in Ordnung!

• Moin,

nein noch keine Tönung aber da für nun 6-Zylinder Optik drin !

- Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Hatte am Samstag Termin für die Folierung, war pünktlich da und von dennen aus Pinneberg war kein Scheibenfolierer da nur einer der Autos beklebt. Er sagte mir das die scheibenfolierer nachtschicht gemacht hatten und mein Termin wollten die auf Sonntag verschieben(hab ich erst vor ort erfahren), ich sollte angerufen werden zur welcher Uhrzeit.

Bis jetzt hat niemand angerufen und ans telefon geht auch niemand ran!!

Die sind sowas von unzuverlässig.

bei meinem kumpel haben die das auto fertig gemacht, er ist voll unzufrieden weil viele luftblasen da sind.

Der gipfel ist, das mit seinen auto ca 100km gefahren wurde!!!

Also ich empfehle die firma nicht weiter!!

@ MrBurnz77

Du wolltest doch auch scheiben tönen?

Ich suche jetzt nen besseren zuverlässigen folierer, wenn du noch interesse hast werd ich dich einfliesen lassen bzgl 2 autos zum besseren kurs.

bist du dabei?

wenn noch jemand interesse hat scheiben zu tönen sagt beacheid damit ich nen guten preis für uns aushandeln kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• s3000

also ich wollte es hier im Forum eigentlich nicht erzählen aber ich kenne die Besitzerin von http://www.bathkedesigns.de/

da ist mein Schwarzer Peugeot 206 drauf zusehen das war eine ihrer Ersten arbeiten Heute ist mittlerweile eine Pro-Foliererin wollen wir da mal versuchen ?

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Hallo S3000 nur LLUMAR Folie und ich kann nur dafür sprechen, aber leider habe nicht mehr so den Kontakt bis der wieder hergestellt ist dauert das ganze !

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Also ich würde erstmal das Auto von meiner Frau machen lassen da sie mit unserem Sohn oft unterwegs ist. 5 Türen Ford Fiesta.

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert