Bisschen Geduld und 1000 km..
Perf. ESD
-
-
Meiner kommt theoretisch nächste Woche dran. Er liegt schon zu Hause, aber mein Bekannter der mir den drunter schrauben soll hat gerade zu viel zu tun. Das warten macht einen traurig.
-
...... schuldigt die Frage ... hab mir grad das Wägelchen von PointOfSale angeschaut ... sehr schick gefällt mir gut
... fahre die gleiche Farbe, wo bekommt man die schwarzen Embleme für Motorhaube und Heckklappe / Nabe Lenkrad her ... was kostet sowas .... sorry ich weiß bin falsch hier mit dem Thema.
-
Aus ebay und/oder diversen anderen Online Shops
-
Wie Gandrobar schon geschrieben hat bei ebay
habs dir auch nochmal per PN geschickt -
....... Thank`s ...
-
Servus PP ESD Gemeinde!
Hab meinen seit Anfang April und schon ca. 1500km drauf! der wird jetzt immer lauter!
am geilsten hört er sich an wenn man den berg rauffährt bei 1500 umdrehungen, da brummelt er!
Bei 5-6tausend umdrehungen hört man übelst den schönen 6 Zylinder!!!
Seit her fahr ich immer mit halb offenem Fenster (natürlich nur wenns nicht regnet)
Da haben die Jungs von BMW wirklich klanglich einen spitzen ESD performt! -
Servus PP ESD Gemeinde!
Hab meinen seit Anfang April und schon ca. 1500km drauf! der wird jetzt immer lauter!
am geilsten hört er sich an wenn man den berg rauffährt bei 1500 umdrehungen, da brummelt er!
Bei 5-6tausend umdrehungen hört man übelst den schönen 6 Zylinder!!!
Seit her fahr ich immer mit halb offenem Fenster (natürlich nur wenns nicht regnet)
Da haben die Jungs von BMW wirklich klanglich einen spitzen ESD performt!
Morgen Matthias, und hat sich Dein Verbrauch seit der Montage auch erhöht, ich fahr meistens höhertourig ..... -
Morgen Matthias, und hat sich Dein Verbrauch seit der Montage auch erhöht, ich fahr meistens höhertourig .....Eigentlich verbrauche weniger! weilen immmer bei 1500 umdrehungen fahr! des brummeln gefällt ma sooo
fahr momentan mit 10.5 l
letzten SOmmer war da Verbrauch immer bei 12l -
fahr momentan mit 10.5 l
10,5 L, dass schaff ich ja nicht mal auf der AB bei konstant 150 km/h
im Moment steht er bei 13,0 L