Perf. ESD

• Könntet ihr mal endlich aufhören andauernd zu erzählen wie geil der ist?
    muss wegen Lieferproblemen beim Lieferanten bis mindestens KW21 warten :motz:

hoffentlich hab ich ihn dann endlich zur DTM am Red Bull Ring, sonst ... :devil2:

Bei so einem Ding kann man nicht mit dem Schwärmen aufhöhren ;)

• Also wenn ich bis KW21 warten müßte, würde ich abbestellen. Habe meinen am 13.04 gegen Mittag bestellt. Am 14.04 gegen 11 Uhr war er dann da. Und was soll ich sagen... er ist ein Traum!!!

• Wie gesagt, bissel mehr wie 500 KM ist er jetzt drunter. Bin gestern Abend mal durch die " Häuserschluchten " von CO gekurvt, da hat sich kein Schwein nach mir rumgedreht :weinen: :weinen: .

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... das wird noch :dancing: !

• hab auch beim leebmann bestellt, aber der bekommt ihn eben erst KW21 wenn überhaupt..

abbestellen?!? und woher bekomm ich den sonst so günstig? würde in wien 150€ mehr bezahlen (nachdem ich denen den preis vom leebmann gezeigt hab) .. gut ding braucht halt weile.. schad is es ja nur, weil das wetter grad so schön wird und schon überall die schönen autos geweckt werden und ich nicht mitgröhlen kann :(

• bietet Pielmeier den nicht auch gerade günstig an ? Oder war das nur für`n Vierzylinder :gruebel: :gruebel: :gruebel: !?

• Das hängt auch vom Modell abe, es kann sein dass der für 325i noch lieferbar ist, aber der für 330i ned, oder umgekehrt... is halt doof, aber hilft ned...

• .... ja stimmt ! Ich kann nur sagen, dass ich bei Micha (Pielmeier) einen besseren Preis bekommen habe als bei Leemann, inkl. Versand :dancing: !

• Ich hab meinen (ist zwar ein 335i) auch nicht lange.. jedoch hat sich der Sound mehr als verdoppelt (muss gestehen, habe auch katlose Downpipes) :dancing::tongue2: