Santinos E91, 335d VFL. Nach langer Ruhephase mal wieder ein paar Neuigkeiten auf Seite 3

• wie geil dieses Auto ist :thumbsup:
    und wie du damit einfach jeden scheiß 3,0 TDI so derb plätten kannst auf der AB :thumbsup: :thumbsup:

das kann ich nur bestätigen ;) schon mehrmals auf der AB genauso vollzogen :D :thumbsup: sehr herrlich

• Sehr schönes Auto hast Du da.
    Und die Orte wo die Fotos gemacht wurden kenne ich natürlich auch alle :)

• :D das hab ich mir gedacht... Für neue Orte, Stellen bin ich immer offen :)

• Video etc. ist gelöscht. Man wird älter und es gefällt mir überhaupt nicht mehr ;)

Grüße, Santino

• Hast recht, die Musik ist nicht jedermanns Geschmack, Deutschrap, najo..... Ich hör lieber Eminem, er ist halt der Master.
    Das Video nicht so schlecht, gibt es aber schon sehr viele in ähnlicher Art. Was mir natürlich gut gefallen hat...ich kenn ja jede Ecke aus dem Cut. Leer-Nord.....Gewerbegebiet.
    Hiho.
    Achja, ich muss Dich ja nicht unbedingt im Video sehen, in letzter Zeit hab ich ja ab und zu mal die Begegnung der dritten Art.
    Heute zb. wieder -> Veenhusen, Koloniestrasse auf Höhe Firma ANB Bauelemente. Uhrzeit 12.36.
    Stand aus Richtung Königsmoorstrasse kommend mit dem gt40

• schon wieder richtig... langsam hab ich das Gefühl du verfolgst mich :D

mit dem GT 40?! was meinste?!

Grüße, Santino

• ich find das Video lässig fehlt aber noch iwie ne coole Szene ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• der besagte Kumpel hatte nochmal Langeweile und hat mit dem Material aus dem letzten Jahr, nochmal was neues gemacht :D

Kein Profikram, hier ist mal der Link:

"Link entfernt"

Grüße, Santino