Scheiben folieren lassen... Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend

  • 3 wochen zulassen :) weil er nur 2 wochen zur Reklamation zeit hat :-x.. Also ich Finde es eine SCHANDE dafür noch geld zubezahlen und wenn dann noch ungleichmäßig sowieso der OBER hammer

  • Schönes Handy haste ^^


    Nee mal im Ernst, hab ich auch bei unserem Focus...Sieht nicht so pralle aus. Früher dachte ich das geht nicht anders ohne Scheibenausbau.
    Mittlerweile würde ich´s reklamieren, das geht für heutige Verhältnisse gar nicht mehr! Es stellt heutzutage für keinen ordentlichen Folierer mehr ein Problem dar bis obenhin zu folieren ;)

  • Aber das beste ist das 2 BILD :) von Knapp an der Kante wird die Lücke immer größer. Was hast du gezahlt??

  • Wenns ein "Hobbytöner" für 50€ gemacht hat, ok. Ansonsten würde ich sofort reklamieren! :thumbdown:


    3 wochen zulassen :) weil er nur 2 wochen zur Reklamation zeit hat :-x.. Also ich Finde es eine SCHANDE dafür noch geld zubezahlen und wenn dann noch ungleichmäßig sowieso der OBER hammer



    Ja, wegen den Blasen in der Scheibe. die mussten erst "austrocknen", was auch passiert ist.





    Aber das beste ist das 2 BILD :) von Knapp an der Kante wird die Lücke immer größer. Was hast du gezahlt??


    ... 250€ ... Ich hielt es für Günstig, ich glaub mittlerweile weis ich warum... :(

  • 250€ ist eigentlich viel :) bei uns zahl ich 180€- 250€ aber da ist 0 zu sehen :) also ist deins Teuer und scheiße verbaut :) der soll dir 90€wieder geben dann wäre es Fair.

  • Hi
    ich habs im Ausland gemacht (Kosovo) für 70 Euro
    Seit 1 Jahr keine Blasen keine Falten kein Staub perfekt und die Fole ist bis oben auf der Scheibe, also höchstens 1mm Abstand.
    Wirklich zufrieden , Arbeit und Folie 70 Euro

  • Okay... jetzt fühl ich mich echt über den Tisch gezogen.
    Leider bin ich nicht so oft im Kosovo, sonst würd ich auch deinen Folierer aufsuchen :D


    Werd das ganze demnächst mal klarstellen.


    Als Auftraggeber ist mir ja die Technik, wie sie es machen, egal. Nur die Leistung sollte dann passen :watchout:

  • Okay... jetzt fühl ich mich echt über den Tisch gezogen.
    Leider bin ich nicht so oft im Kosovo, sonst würd ich auch deinen Folierer aufsuchen :D


    Werd das ganze demnächst mal klarstellen.


    Als Auftraggeber ist mir ja die Technik, wie sie es machen, egal. Nur die Leistung sollte dann passen :watchout:


    ja klar, war nur zum vergleich


    Aber dort ist es halt anderst, da verdienen sie weniger dementsprechend ist alles halt günstiger.


    Aber da es ja meine Heimat ist und ich 1mal im Jahr da bin , passt das grad
    Extra dahin fahren lohnt sich nicht

  • Ja, das es sich nicht lohnt, wenn man nur zum folieren hingeht, dachte ich mir :)


    Aber trotdzem - das Problem scheint ja durchaus bei einigen aufzutreten. Wobei 4 mm an der Beifahrerseite schon sehr viel ist, im Vergelich zu den 1mm die hier genannt wurden.