Scheiben folieren lassen... Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend

  • Ja und Vorrallem hast deine Scheiben sicher nicht immer GANZ unten oder?? und trotzdem ist der Verlauf deiner Folie nicht gleichmäßig 1mm
    sondern wird von Links nach Rechts immer mehr

  • also das sollte wirklich nur zwischen 180-250euro kosten für eine Limo für hinten rum... war jetzt erst beim Folierer nähmlich nachfragen und er sagte mir 1mm muss er luft lassen weil die Scheibe ja oben rein fährt und die Folie sich sonst so Stark da abnutzt :D Reklamier es einfach der Fachmann der das gemacht hat wird das neumachen müssen sieht Scheisse aus :D und überteuert...

  • schön ist was anderes, und teuer war es auch noch. Unbedingst reklamieren und neu machen lassen. Keinen Preisnachlaß andrehen lassen, das wirst du ewig bereuen.

  • Also.... das ganze muss wohl so sein. Damit beim Scheiben hoch und runter lassen nicht die Folie "abgezogen" wird.


    So machen die das wohl seit eh und je und bei Folien sei das wohl allgemein so. Deshalb gibts auch keine Kulanz X(
    Kann ich nicht verstehen. Immerhin soll die Folie doch ach so fest halten was das abmachen angeht. Dann soll das Fenster hoch und runter lassen die Folie abziehn?!

  • Würd ich so auf keinen Fall hinnehmen und auch nicht diese Ausrede akzeptieren. Die Arbeit ist einfach schlecht ausgeführt worden, zumal der Abstand zum Fensterrand auf der einen Seite größer ist. Ich habe bei meinen F10 die Scheiben auch foliert unud da sieht man überhaupt keinen Rand (ich musste die Fenster übrigens auch zwei Wochen lang zulassen)! Ich würde nochmal zu diesem Folierer fahren und ihm ein bisschen Druck machen! So geht das nicht :thumbdown:


    Wo bist du denn her? Vielleicht kann man dir einen guten Folierer aus der Umgebung empfehlen!


    Du solltest auch zu einem anderen Folierer fahren und die Arbeit mal professionel begutachten lassen. Auf jeden Fall zu deinem Folierer fahren und mindestens den Preis drücken, das ist einfach unsachgemäße Arbeit und wenn die das schon immer so machen, waren ihre Kunden wohl einfach zu faul sich zu beschweren!

  • Was meint ihr dazu?


    :fail:
    Sollte doch höher gehen :!:
    Mein trim-line-Mensch hat das sicher gemacht, wobei ich die Scheiben seit letztem Freitag auch nicht unten hatte......

  • Ich kann halt nicht viel dagegen sagen. Wenn die sagen es ist so und die machen das schon immer so... und bei geschlossenen scheiben sieht man auch nichts. Da ist ja alles wie es soll.


    Ich bin aus Ulm.

  • Mein trim-line-Mensch hat das sicher gemacht, wobei ich die Scheiben seit letztem Freitag auch nicht unten hatte......


    Heute extra mal runter gefahren!
    Oben sind gleichmäßig 2-3 mm Luft am oberern Rand. Mehr als ich dachte, aber deutlich weniger als bei Dir :!: