Scheiben folieren lassen... Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend

  • Wo genau hast du denn tönen lassen? Komm auch aus Ulm und war mit meinem Trim-Line Folierer sehr zufrieden :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ich war bei AGM in der Einsteinstraße.
    Hab am Mittwoch nochmal ein Nachbessertermin, allerdings wird da an den zu kurzen Tönfolien der hinteren Scheiben nichts gemacht :(

  • Okay. Man lernt aus seinen Fehlern.
    die Leute da sind super nett, aber das Ergebniss... hab es nun gezwungenermaßen links und rechts abgleichen lassen. Das heißt, auf beiden Seiten gleich kurz machen lassen. Also als Schadensbegrenzung, das es zumindest gleich aussieht.
    Aber nun ists leider nicht ganz gleichmäßig. Das hätte ich sogar selber besser hinbekommen mit dem richtigen Werkzeug X(


    Lernt aus meinen Fehlern und fragt lieber immer nach, wie sie die scheiben dunkel machen und ob sie die ganze Scheibe dunkel machen :fail:

  • Auch wenn sie super nett sind, so ist ihre Arbeit doch mangelhaft ausgeführt worden! Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn es dich wirklich stört, dann würde ich zumindest den Kaufpreis drücken! Und nur weil die das schon seit Jahren so machen, heißt das ja nicht, dass sie es auch richtig und gut machen! :thumbdown:

  • Also mal ganz ehrlich:


    Wenn ich nach 3 Wochen die Scheiben runter gemacht hätte und würde dann ein solches Ergebnis sehen (nicht nur den Rand, auch eine Falte in der Heckscheibe ist ein Witz), dann kann man nur hoffen dass der Typ schnell rennen kann :fail:


    Also ich hab zwar knapp 300 € bezahlt, aber ich hatte weder Blasen in der Folie noch irgendwelche Ränder zwischen 2-5mm und erst recht keine Falten!! Da hilft nur reklamieren und das Messer auf die Brust setzen (sprichwörtlich gemeint natürlich :rolleyes: )!!


    Da würde ich mich schämen einem Kunden sowas zu übergeben.... :meinung:

  • Ja, aber was will ich denn machen. Die machen es so und können es auch noch Begründen. Und weit und breit keine Einsicht.
    Klar fühl ich mich nun verarscht, aber die ihnen aufgetragene Arbeit haben sie ja (zumindest in ihrem Sinne) gemacht und gestehen keine Fehler ein. X(


    Da hätte ich wahrscheinlich am Anfang einfach genauer nachfragen müssen ?(
    Und auch mit diesen kleinen schlitzen am oberen Scheibenende bin ich ja (bis auf die größe) nicht allein. Das haben andere hier auch.

  • Glaub mir, du ärgerst ddich spätestens in 1-2 Wochen schon nicht mehr, da man (also zumindest ich) im Normalfall sowieso zu 99,9% mit geschlossenen hinteren Seitenscheiben durch die Gegend fährt. Ich seh das nicht als Mangel an, ein Mangel wäre es für mich nur wenn es optische Einbußen gäbe, z.B. durch Blasen, eine sich ablösende oder ausbleichende Folie usw.
    Haks ab, es ist kein Pfusch sondern einfach eben die persönliche Note des Folierers...


    Und wie gesagt, wenn man es bei geschlossenen Scheiben nicht sieht spielts doch auch eigentlich keine Rolle, da stören mich z.B. verschmierte Scheiben deutlich mehr :rolleyes:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ja, mehr bleibt mir wohl nich übrig.
    Danke für eure moralische Unterstützung :thumbup:

  • Was hast du denn dafür bezahlt? Manchmal wähl ich selbst auch die untere Preisklasse, wenn ich auch nur die untere Qualitätsklasse benötige. Und das meine ich auch nicht ironisch, sondern ganz pragmatisch.

  • ich hab 250€ gezahlt. Aber das gibts scheinbar auch woanders günstiger.