tja,also ich danke euch für die beträge hier,weiß ist schon ne super farbe,und wie gesagt mit M-Paket und 18" oder 19" sieht es schon super aus,
aber bei mir wurden am ende es doch nur die 18" , M-Paket und Schwarz met.
tja,also ich danke euch für die beträge hier,weiß ist schon ne super farbe,und wie gesagt mit M-Paket und 18" oder 19" sieht es schon super aus,
aber bei mir wurden am ende es doch nur die 18" , M-Paket und Schwarz met.
weiß und m-paket kommt schon geil...
aber ist halt ne modefarbe.wird jetzt schon beim ankauf mit bis zu 2000e abgewertet, will nicht wissen wie das in paar jahren wird, wenn die ganzen weißen autos aus leasing/finanzierung zurückommen...
Ich versteh das nicht das alle sagen weiß is ne Modefarbe und in 2 bis 3 Jahren out. Das sagen alle auch schon seit 3 bis 4 Jahren *g* Seitdem die ganzen Autos keine schwarzen Plastikteile mehr am Auto haben, sieht weiß einfach nur gut aus und ich denke nicht das sich so schnell daran was ändern wird.
Ich hätte gern ein weißes Auto und würde dafür auch mindestens so viel zahlen wie für ein schwarzes....
mfg
Also weiß ist definitiv nicht schon seit 4 jahren in Mode!!!
Weiß ist einfach sehr stark Geschmackssache. Schwarz und silber gehen immer. Weiß ist einfach auf dem absteigenden Ast.
Ja du Aber die Masse nicht
Sorry an alle "E90 in Weiß - Fahrer", aber bei mir in der Tiefgarage steht einer mit dem M-Paket ... und ich finde ihn halt net schön
mICHal
Beim Coupe finde ich Weiß sehr schön.Bei Limo u. Touring gefallen mir andere Farben besser.
TOm 330i
Hier mal unser e91 mit M-Paket in Weiß.
Weiß ist auf alle Fälle eine sehr pflege intensive Farbe. Sie schaut wirklich nur gut aus, wenn das Auto sauber ist.
Hier mal unser e91 mit M-Paket in Weiß.
Weiß ist auf alle Fälle eine sehr pflege intensive Farbe. Sie schaut wirklich nur gut aus, wenn das Auto sauber ist.
Ja, wirkt sehr schön auf solchen Bildern. Abgedunkelt mit dem passenden Ambiente und mit eingeschalteter Beleuchtung. Die gucke ich mir sehr gerne auf Werbetafeln oder in Zeitschriften an.
Live dagegen, mitten am Tag in der prallen Sonne oder in einer stinknormalen Tiefgarage (wie bei meinem Nachbar) ... sieht er nicht mehr so gut aus und ich würde mir diese Farbe nicht holen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung
mICHal