wieviel hast jetzt für die Bremse bezahlt?
Gsendet fu irgendwo untawegs
wieviel hast jetzt für die Bremse bezahlt?
1399€ für VA+HA! War aber die letzte die Andreas da hatte.....
Wollte direkt noch eine ordern aber das was nun alles kommt ist teurer!!
BMW hat wohl wiedermal Preise angezogen...
Gruß Eins-A-
Top Preis.... Wie ich vor 10 tagen gefragt habe, hat er mir 1500 genannt
Top Preis.... Wie ich vor 10 tagen gefragt habe, hat er mir 1500 genannt
Sag ich ja,
BMW hat angezogen!
Gruß Eins-A-
Alles anzeigenHey Jungs,
Ein Hinweis für euch:
Die M193 Felgen in 18" passen mit der Bremsanlage an der Vorderachse DEFINITIV nicht mehr!!
Es schleift!!
Muss ich mir für den Winter was neues einfallen lassen.....
Das ist schlecht. Dann werden die Styling 162 die ich für den Winter kaufen will wohl auch nicht passen...
Ärgerlich ja! :-/
Jetzt muss ich mir 19" für den Winter besorgen oder neue 19-20" für den Sommer.....
Hab somit meine M193 Winterfelgen über... :-/
Bin bisher noch am einfahren der Bremse. Die M3 Bremse die ich gefahren bin, gab es ja die ATE Ceramic als Belag, das war super, null Bremsstaub...... aber jetzt oh man! Sofort alles schwarz....Danke Jurid!
Gruß Eins-A-
Ich will mir eigentlich nicht extra 19er kaufen, nur um den Wagen darauf überwintern zu lassen...
jap, der Bremsstaub ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber wo gehobelt wird...
Meine haben jetzt leider angefangen, leicht zu quietschen - auf den letzten Metern beim leichten Abbremsen. Aber nur, wenn sie etwas wärmer sind. Bissl peinlich...
Ansonsten immer noch top.
Bis jetzt hab ich keine Probleme.... ich hoffe das qietschen kommt nicht. Mein Vater hat das bei seinem Wagen auch.... extreeeeem peinlich! Das stimmt!!!
Bin noch beim Einfahren!
Vielleicht nehm ich die Performance 313 für den Winter und Z-Performance für den Sommer?! Was denkt ihr?
Gruß Eins-A-
Heute beim Tüver gewesen, der trägt sie mir so nicht ein.
Man könnte ihm Unlust unterstellen, aber der hate die ganzen 21er-Abnahmen bei meinem Ringtool gemacht, das ist es also nicht.
O-Ton: wäre die Bremse vorne und HINTEN verbaut, würde er das abnehmen, aber bei einem Teilverbau nicht. Er benötigt etwas, von dem er zumindest eine ähnliche Abnahme ableiten könnte (Beispiel: Brembo Bremsanlage, nur vorne), ich habe aber nichts. Wie habt ihr das argumentiert?
Die E9x Performance Bremse gibts doch für gewisse Modelle (kleine Handbremse) auch nur für die Vorderachse