Ach komm das sind drei Wochen
Stimmt
Ach komm das sind drei Wochen
Stimmt
Bei den Performance teilen ist das immer so ne Sache...
Ist oft genug schon 8 Wochen später geworden
Bekommt man die Bremsbeläge auch wo anders her?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei den Performance teilen ist das immer so ne Sache...
Ist oft genug schon 8 Wochen später geworden
Bekommt man die Bremsbeläge auch wo anders her?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie wo anders
Woher willst du original Teile (Performance Teile) wo anders herbekommen?
Wie schon auf der ersten Seite von mir gepostet bietet HPAutowerks die Bremsanlage für die VA an!
mfg
Wie wo anders![]()
Woher willst du original Teile (Performance Teile) wo anders herbekommen?
Die Performance Anlage wird von Brembo gebaut von daher bekommt man das schon andes
http://hpashop.com/HPA-BMW-Bre…-Piston-Brake-Upgrade.htm
Kayhan ist hier der spezialist wenn es darum geht Sachen direkt beim Hersteller zu beziehen
mfg
Die Performance Anlage wird von Brembo gebautvon daher bekommt man das schon andes
ich meine doch nur die bremsbeläge, die muss man doch bestimmt auch im zubehör bekommen.
die preise sind aber top 500 pro sattel und 200 pro scheibe an der VA.
...schau mer mal, will im Moment nicht zu viel versprechen. Würde eben gerne die 335i/d Fraktion Mangels Angebot etwas unterstützen...
bin gespannt
die serienbremse ist leider ein scherz und mit geschwindigkeiten jenseits von 200 regelmäßig überfordert... und nein, ich fahre nicht auf der rennstrecke damit. trotzdem vermisse ich sowohl biss als auch standfestigkeit.
...mal schauen wg. dem Thema Eintragung, hab da noch so 1-2 Ideen, muss am Montag mal a bisserl telefonieren ;), vielleicht kann man da noch etwas unterstützen...
Mir würde es schon reichen, wenn es endlich gescheit gelochte/geschlitzte Bremsscheiben (Mit ABE) für den 335i geben würde Und zwar AUCH für xdrive Modelle.
Mir würde es schon reichen, wenn es endlich gescheit gelochte/geschlitzte Bremsscheiben (Mit ABE) für den 335i geben würde
Und zwar AUCH für xdrive Modelle.
Tarox?
http://www.taroxbrakes.de/bremsscheibe-sport-japan.html