Mosti's E91 320d lci...jetzt mit 19" 296 ;oP

• Ja genau....danke nochmal. Jetzt muss ich mich noch um die restlichen teile kümmern und zeit einrichten zum drunter hängen. Dann ist der Schnorchel endlich weg.

Die M220 sind auch sehr schön. Seh fast jeden Tag auf dem Heimweg einen E93 in schwarz mit den Felgen. Traumhaft!!

Dein Touring war aber auch echt schick :thumbup:

• Von mir auch ein herzliches Willkommen hier 8o

Niklas (waf335) hat mir schon erzählt, dass du der neue Besitzer des 335 ESDs bist....gute Wahl :thumbsup: (hatte auch erst überlegt ihn zu übernehmen :whistling: )

Ja zum Thema "Eagle-Eyes" solltest du dir erstmal darüber klar werden was dir wichtiger ist: Helligkeit der Ringe oder die (weiße) Farbe/ Farbtemperatur.

Fällt die Entscheidung in Richtung Helligkeit so greifst du laut Testberichten im Forum am Besten zu den Osram CBI. Die sind heller als das OEM Tagfahrlicht aber nur "fast weiß".

Ist es dir wichtiger die Farbtemperatur der neuen BMW Modelle zu erreichen (oder sogar noch mehr ins bläuliche) greifst du entweder zu den LUX oder schaust dich mal bei Benzinfabrik.de um. Dort gibt es mehrere Versionen und seit einigen Tagen auch eine die den LUX recht nahekommen vom Aufbau her - und das für 130€ ;)

lg aus dem Kreis waf :thumbup:

• Danke T!mo....
    Ich glaub ich warte mal ein treffen ab und seh mir die Ringe mal live an... Glaub so wäre eine Entscheidung etwas leichter.

Mir kommt jeden morgen ein VfL E90 entgegen mit eher bläulichen Ringen. Das gefällt mir eher nicht so. Wir werden sehen.

Ich hab mir jetzt ert mal 12mm Platten für die Felgen hinten geholt. Sieht gut aus...hätte durchaus noch breiter werden können, allerdings passt dann das Verhältnis zu vorne nicht mehr.
    PP Nieren hab ich jetzt ach, aber die passen optisch doch nicht so ganz... Mal sehen vielleicht muss man sich erst noch dran gewöhnen. 8|
    Vielleicht tauscht ja auch jemand gegen voll Chrom Nieren...?

• Ok...willst du Dinger los werden?

Je länger die pp Nieren dran sind desto besser gefallen die mir. Eigentlich passen die ja viel besser...sonst ist auch kein Chrom am Auto.?!?

Hab mir heute noch schnell spiegelkleber für die Kennzeichen geholt :whistling:

• Also bei den Spiegel Umbau kann ich dir sagen dass es geht, hatte vorher auch die LCI drauf ohne Anklappbar usw, dann VFL mit Anklappbar und monochrome nachrüsten lassen, und jetzt M-Spiegel... man muss was umpinnen und innen den Schalter braucht man mit dem Knopf zum anklappen...

• Also bei den Spiegel Umbau kann ich dir sagen dass es geht, hatte vorher auch die LCI drauf ohne Anklappbar usw, dann VFL mit Anklappbar und monochrome nachrüsten lassen, und jetzt M-Spiegel... man muss was umpinnen und innen den Schalter braucht man mit dem Knopf zum anklappen...

Oh...cool! Das hört sich gut an. Hast du ein einbauanleitung oder einen guten Thread parat?...das würde mir sehr weiterhelfen.
    Danke...

• poste doch mal ein paar bilder.. von deinen neuigkeiten usw.. die nieren sehen vermutlich sehr gut aus.. ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass ihr da immer so skeptisch seid...
    gruß