Mosti's E91 320d lci...jetzt mit 19" 296 ;oP

  • Es gibt neues zu berichten


    Heute sollte die Post mir eine diffuser vom 335 model vorbeibringen... 8o Dann hab ich glaub ich die gröbsten Sachen für den ESD Umbau zusammen.



    An die Performance Nieren hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt...sieht doch besser aus als zuerst gedacht.



    Andere Felgen werden erst mal aufgeschoben. Vater tendiert stark zu einem neuen Auto...dabei wird aber wohl die Marke wechseln :whistling: ...und dann würd ich mir sein 19" schnappen. Ich meine das sind Styling 199...?



    Jetzt was weniger gutes. Mein 3er rostet an der Heckklappe! 8|
    Ist mir aufgefallen als ich das Kennzeichen kleben wollte. Unter dem Kennzeichen sind ordentlich rostpickel... Dann hab ich mir den Rest auch mal näher angesehen. Neben der Scheibe fängt es auch an zu blühen.
    Hab jetzt Ende Juli einen Termin bei BMW. Gibt ja 12 Jahre Garantie wegen Rost. Bin jetzt nur etwas unsicher ob die ganze Klappe neu gelackt wird oder nur die besagten stellen. Hab keine Lust auf einen farbwechsel zu, original Lack!?!?



    Bilder mach ich heute noch welche...

  • So...alles wieder paletti. Mein :) hat alles anstandslos fertig gemacht. Man sieht nichts mehr...nicht mal wo der Übergang hinterm Kennzeichen ist.


    Hatte die 3 Tage einen 1er als Leihwagen. 118i...
    Wenn man den mit dem alten 318i vergleicht sind das schon ordentliche Unterschiede was den Motor an geht, aber der Rest ist nix. Find optisch voll ins Klo gegriffen und Materialwahl ist auch eher günstig gewählt.
    Echt schade...fand den Vorgänger Top, vor allem als Coupé. Erinnert leicht an E30.


    Ich bin mit meinen spurplatten wieder unsicher :S
    Hab jetzt hinten 12mm drauf. Ich glaub 15mm wären die bessere Wahl gewesen und dann vorne noch was zwischen 8-10mm.
    Kann mir einer sagen ab welcher Breite es platten mit mittenzentrierung gibt? ?(

  • Ich weiß es auch nicht. Jedoch wenn du deine Platten loswerden willst. Hierher damit. ;)


    Und zum Rost: sehr gut dass es weg ist.

  • So... Endlich mal was neues von mir.


    Hab jetzt doch 19" Felgen. Es sind die 296 geworden vom Z4 :love:
    Ich find die stehen dem dicken echt Sau gut. Bin stark auffahrunfall gefährdet...ich freu mich auf jedes Schaufenster an dem ich vorbei fahre 8o :thumbsup:



    Sorry...sind wieder nur schlechte handypics. Hab mir zwar ne Canon g12 geholt, aber kann noch nicht so gut mit der umgehen 8|
    [Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h146/Most_photos/IMG_1461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h146/Most_photos/IMG_1462.jpg]


    Mal gucken was als nächstes kommt. Flaps fände ich ganz gut...bin mir nur nicht sicher ob das zu "aufdringlich" wird...?

  • ich find die Felgen sooooo geil :D
    wüsst ich das ich den E90 noch länger behalte würd ich sofort kaufen :thumbup::thumbup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Wie ich dir ja schon gestern geschrieben habe, sehen die Felgen HAMMERGEIL auf deinem Bimmer aus.
    Mal sehen ob ich sie mir doch noch hole ...