E91 320d Titansilber - Turbolader bei 65000km defekt

• und dann abholen.

Ich lasse lieber liefern :D Nachdem der Verkäufer den mir eigentlich auserwählten 325d trotz reservierung verkauft hat, musste er jede Menge wieder gut machen um mich wieder glücklich zu machen :floet:

Ich seh grad, bist ja fasst ein Nachbar von mir.. :respekt:

• Ich wohne genau zwischen deinen beiden angegebenen Wohnorten.Quasi auf dem Weg von dem Einen zum Anderen. :D

• yeah wieder ein Silberpfeil :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Jaaa, ich komme vom Silber einfach nicht weg.. Ich wollte ja, aber....

Meine Verlobte sagt, dass der Wagen sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Ex-Benz hat... Versteh ich gar nicht :D
    [Blockierte Grafik: http://www.mb-treff.de/usercars/bjoern/bjoern_w203_2435.jpg]

• also was die hat ist doch gaaaaarkeine Ähnlichkeit vorhanden :D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Hallo Leute,
    nachdem ich meinen "Premium Selection" am Freitag erhalten habe, habe ich den Wagen am Samstag morgen wieder zum :D gebracht.
    Der Wagen wurde gar nicht so "Premium" geliefert. Die Mittelkonsole mit Lüftung, Start/Stop, Sitzheizung usw. war defekt. Desweiteren wurde der Wagen nicht aufbereitet und einige andere Mängel habe ich auch noch entdeckt. Nun fahre ich mit dem neuen 3er 320d durch die gegend und hoffe das am Dienstag mein Auto fertig ist. Der Leihwagen ist natürlich super, 184PS und grad 5TKM gelaufen.. Macht natürlich spass, aber ich bin doch froh wenn mein E91 vor der Tür steht, der gefällt mir doch besser.. Nun ja, zum E91 kann ich nicht viel sagen, bin nicht viel damit gefahren, aber das neue Modell ist schon nicht schlecht. Es macht viel spass, der Verbrauch liegt bei 5-6l und hat ordentlich Zunder unter der Haube. Mehr Leistung braucht kein Mensch. Nicht so gut gefällt mir das integrierte Navi. Das sieht einfach nur aufgesetzt aus, nicht so schön wie beim E91. Hoffentlich ist der Wagen bald da, dann gibts eine schöne Vorstellung :thumbup:

Desweiteren grübel ich schon über das Fahrwerk nach. Ich möchte eine Tieferlegung von ca. 40-max. 50mm haben, soll aber nicht holprig sein. Vom AP Fahrwerk halte ich zur Zeit noch Abstand. Irgendwie ist mir das gute Stück nicht geheuer. Preislich kenne ich nur Fahrwerke ab 900€ und aufwärts, von daher frage ich mich ob es nicht doch noch Qualitätsmängel an diesem Fahrwerk gibt.. Natürlich benötige ich kein Gewinde und bin daher noch auf der Suche nach einer komfortablen alternative... Mal schauen wohin mich die weiten des Forums noch bringen..

Gruss Björn

• So, nach langem hin und her habe ich heute einen Anruf erhalten, das der Wagen morgen abholbereit ist.
    Die Bedienteil für Klima usw. tut wieder, war wohl ein elektronisches Problem, leider konnte man mir nichts genaues sagen.
    Desweiteren wurden mir die Aluleisten an Fahrer und Beifahrerseite getauscht, die hatten leichte Macken und wurden anstandslos getauscht.
    Desweiteren wurde das 320d auf der Heckklappe entfernt, das wollte ich nicht haben.. Ich hoffe das ich morgen ein gutes und zuverlässiges Auto erhalte und der BMW-Dealer mich nur für die Wartungsintervalle ertragen muss.

• das wünsche ich dir auch... ja meinen hatten sie ohne Ersatzschlüssel geliefert....

Gesendet von einem Bmw E91 Touring

B///MW

Zitat

Zitat