Was haltet ihr von dem hier?

• So Leute, da ich langsam, die Nase voll von der Automatik habe und ich aus dem 330i, leider nicht so viel rausholen kann, wie ich mir erhofft habe, werde ich den abgeben und mir einen E90 335i holen. Ich möchte eine Limousine, da wir Nachwuchs haben und ich Platz mäßig zufrieden mit der Limo bin. So, jetzt hab ich einen gefunden, der mir gut gefällt. Was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=160207409

• Eigentlich nicht schlecht.

Nur die Stoffsitze mit der Sitzfarbe und Kind....na ich weiß nicht ob das so das Optimale ist. Mit Kind würde ich mir mindestens dunkle Sitze nehmen, am besten Leder... ;)

• top... die sitzfarbe ist bissl schwierig vor allem mit kind....
    aber dann gibts im auto eben kein schokoeis ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich sehe hier keine Stoffsitze :S Das ist doch Leder?

• Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Alcantara

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Ist auch Leder. Find ihn top :thumbup:

Das mit Stoff/Alcantara hat er vermutlich aus dem M-Paket abgelesen. Hat aber eine Beige Lederausstattung.

• wahrscheinlich hast recht ist kopiert aus M paket....

B///MW

Zitat

Zitat

• Wohnt vielleicht jemand in der Nähe und könnte ihn mal begutachten, weil es sind 200km von mir entfernt.

• Das hättest du letzte Woche posten müssen, da war ich sogar schon in der besagten Straße!