Kalender 2009 - Diese Bilder sind enthalten

• Achja, fällt mir gerade so ein.

Damit wir für den Kalender einen besseren Preis bekommen haben, habe ich ja von der Stückzahl auf 50 aufgerundet.

D.h. Ich habe noch ein paar Kalender auf Reserve.

Falls jemand noch Interesse hat, bitte einfach bei mir melden!

Desweiteren fehlen mir von einigen Usern noch die Geldeingänge ;) Bitte auch daran denken, da ich den Kalender an diejenigen User vorher natürlich nicht versende

Viele Grüße

Markus

• Ich freue mich auch schon auf den Kalender, auch wenns bei meinem Foto zu Komplikationen kam.

Auch hier nochmal ein großes Lob an Markus, dass wir das alles so gut hinbekommen haben :super:

• Zitat

Original von flapsy
    Ich freue mich auch schon auf den Kalender, auch wenns bei meinem Foto zu Komplikationen kam.

*Wunderfitzmodus an*

Warum?? Was ist mit Deinem Bild passiert??

*Wunderfitzmodus aus*

• Aufklärung =)

Das Bild von flapsy war zu "gross"

D.h. das Fahrzeug war zu nahe dran und da die Bilder ja für den Kalender passend gemacht werden mussten, wurde zuviel vom Fahrzeug "abgeschnitten".

Deswegen haben wir kurzerhand ein neues Foto organisiert, bei dem das Auto am gleichen Tag und Standort etwas weiter weg war. Und schon hat es gepasst.

Auch am Titelbild gibt es eine Änderung. Leider konnte der Farbverlauf von weiss ins blau nicht umgesetzt werden, deswegen wird das Titelbild jetzt einfach im Hintergrund weiss.

Das sind so die kleinen Problemchen, die dann auftauchen, wenn es ernst wird :P

• Jap...siehe Kommentar von Markus.

Ein Glück hatte ich an dem Tag gleich ein paar Bilder gemacht. Vom Prinzip ist es genau das gleiche Bild nur von ca. 5 Meter weiter weg fotografiert. Wäre ja schade, wenn im August nur eine schwarze Motorhaube zu sehen gewesen wäre :8o:

• Kurzer Kalenderzwischenstand:

Ich habe heute per Mail die Versandbestätigung bekommen. Könnte also morgen geliefert werden. Leider habe ich morgen ein paar wichtige Termine und bin teilweise nicht zu Hause :nonsense:

Könnte also nun doch leider Anfang nächster Woche werden, bis die Kalender auf den Weg gehen

Viele Grüße

Markus

• Hallo Göran,

frag einfach nicht nach :rolleyes:

Immerhin sind die Kalender nun schon unterwegs seit 4.12.

Ich habe die DPD Paket Nummer und kann kontrollieren, wo sie ungefähr sind. Leider ist heute nix gekommen. Evtl. liefert DPD Samstags nicht aus ??

Muss also der Montag dann Liefertag sein...

Viele Grüße

Markus

P.S. Sitze selbst schon auf heissen Kohlen, vor allem da ja ständig wer zu Hause sein muss, da die Kalender fälschlicherweise nun doch per Nachnahme kommen :nonsense: