Wiederverkauf meines 325d

  • Wäre natürlich extrem hilfreich wen der TE mal mehr informationen preisgibt. Weil diese ist so nicht zur 100% zufriedenheit zu klären.

  • Solltest du interner BMW`ler sein, musst du ab Kaufdatum / EZ, 6 Monate warten.




    Gruß

    ?( Wenn er interner BMWler is, sollte er das eigentlich wissen... Weshalb mich die Frage eigentlich verwundert..

  • Wäre natürlich extrem hilfreich wen der TE mal mehr informationen preisgibt. Weil diese ist so nicht zur 100% zufriedenheit zu klären.


    Wieso, steht doch alles drinnen, es ist sein Auto und gekauft. Kurz und prägnant, so soll es sein.


    Zitat

    hi zusammen.


    ich will euch mal fragen , ab wann darf ich mein auto (gekauft november 2011) wieder weiterverkaufen.


    danke euch schonmal im vorraus.

  • ok ich dachte es gibt da so eine "mindestlaufzeit" die man das auto haben muss,weil ich irgendwie sowas mal gehört hatte.
    aber danke für eure antworten