Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Klasse, das sieht doch gut/schlecht aus! Habe gerade auch leichte Probleme, Vibrationen ab etwa 140km/h nachdem ich meine Sommerfelge vom Aufbereiter wiederbekommen habe. Nachgewuchtet und 10g dazugeklebt, der Reifenmann meinte die sollte ich nicht gemerkt haben. Er hatte Recht, das half nämlich nicht so richtig. Jetzt muss ich mir die andere Seite nochmal anschauen, denn mit den Winterreifen vorher auf der HA hatte ich die Vibrationen nicht...
    Hardyscheibe habe ich aber auch Mal im Hinterkopf.

  • Zitat

    Na die schaut mal echt beschissen aus!
    Kannst froh sein dass die Ursache so eindeutig ist :)

    Ja. Bin auch unglaublich erleichtert grade

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy





  • Ahhhhh ich war nah dran mit dem Getriebe Bock ;)


    Du alten Heizer :auto:


    Das freut mich das Du/Ihr das Problem sofort gefunden habt :good:
    Beim nächsten mal sofort ab auf die Bühne & Du ersparst Dir viel Kopfweh ;)
    Das reparierst Du doch aber selbst oder :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • der freundliche herr mit der hebebühne und ich werden das zusammen machen. da er mechaniker ist.


    ich freu mich drauf. also ernsthaft jetzt. bissl mithelfen. was lernen. immer gut sowas!



    achja und teile: er riet mir auch von FEBI teilen ab. er hat damit auch immer nur ärger gehabt. Meyle HD oder BMW teile.


    Montag frag ich mein BMW Teiledealer was er mir preislich bieten kann (kenne da zum glück jemanden gut bei BMW)


    sonst halt Meyle HD.


    ich bin soooo erleichtert.


    es gibt echt noch gute menschen da draussen die helfen.. der zusammenhalt in der BMW familie klappt noch :)
    :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:



    nochmal dank an alle die mitgerätselt haben!


    denke mal vom einbau werd ich auch bilder machen :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Hardyscheibe habe ich aber auch Mal im Hinterkopf.


    ja gut möglich.. siehst ja...meine wird nur noch von den schrauben gehalten... :pinch::pinch::pinch:



    ich denke das meine vibrationen vorne mit sicherheit auch davon kommen. werd ich ja in 1 woche wissen!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy



  • So soll es sein, dafür haben wir ja unser e90 forum ums sich gegenseitig Tipps & Hilfestellung zu geben ;)
    Cool das Du jemanden gefunden hast mit dem Du das schrauben lernen kannst oder besser gesagt die Geduld dazu vermittelt bekommst :thumbup: Der erste Weg ist immer mit etwas Angst (schaffe ich es oder nicht) verbunden aber wenn Dich einmal das Fieber packt, dann willst Du Stück für Stück immer mehr alleine machen..... :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich hab früher schon geschraubt. Und vieles an Betty hab ich ja auch selbst montiert wie schwellerleisten heckstossstange. Ölabscheider. Luftfilter(beim m47 ein kampf). Nsw selbst nachgerüstet inklu kabel ziehen etc etc


    Nur eben lange nix mehr geschraubt. Trau mir das grundsätzlich zu...


    Is eben nur gut es zu zweit zu machen mitm profi dabei. :))

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Geht mir eigentlich genauso. Ich hab auch schon viel geschraubt wie Dpf Ausbau Dachhimmel getauscht usw. Aber wenn man nen Profi dabeihat muss man nicht ewig rätseln wenn man nicht mehr weiter weiß