Passend zu den gelben NSW
Naja. Unnütz trifft es wohl. Aber mach jetzt mal bitte noch Abblendlicht. Soll doch passen.
Passend zu den gelben NSW
Naja. Unnütz trifft es wohl. Aber mach jetzt mal bitte noch Abblendlicht. Soll doch passen.
![]()
ich hab Xenon
ich hab Xenon
Komm mir jetzt nicht mit Ausreden! Notfalls nimm Folie!
hätt ich gern beim fernlicht genommen @ folie
andere finden schwarze komische felgen super toll...oder wenn die kiste am boden schleift...
ich halt was anderes
[Blockierte Grafik: http://i1224.photobucket.com/albums/ee361/thewhiteknight1/Front.jpg]
Dann bau mal ein und berichte, was ich so gelesen habe sollen die nicht besonders überzeugen. Würde mir eher passende 3000k Leuchtmittel mit E-Nummer besorgen, die sind garantiert deutlich gelber.
deswegen sagte ich spielerei. mehr so für im stand. das sich das gelbe im reflektor etwas spiegelt
man verballert soviel kohle für andere dinge da machens die 20€ auch nich aus
gegen die NBU bei Fernlicht kommt sowieso nix an
heute endlich die Zeit und die Motivation gehabt die Filter zu wechseln.
Is ja beim M47 immer ein Kampf...
aber es war wohl mehr als Zeit...
Morgen geht er in die Werkstatt zum Dieselfiltertausch und Dienstag gibts dann dort auch gleich TÜV
Hast du beim Fernlicht eigentlich auf die gelben Lampen gewechselt? Wenn ja dann doch bitte Fotos. Wolltest du nicht den Dpf "optimieren"? Ich hab das ganze ja schon hinter mir
Hast du beim Fernlicht eigentlich auf die gelben Lampen gewechselt? Wenn ja dann doch bitte Fotos. Wolltest du nicht den Dpf "optimieren"? Ich hab das ganze ja schon hinter mir
nee hatte keinen bock mehr heute.
damit fang ich an wenn er dienstag vom TÜV zurück ist.
dann werd ich mir pro abend 1 seite vornehmen.
da ja wieder pollensaison ist bin ich derzeit nicht so fit. und alt bin ich ja langsam auch... da dauert das
@ DPF: wollen ja. aber keiner da der mir helfen könnte. also fahr ich erstmal weiter bis der wagen anfängt zu meckern und fehlermeldungen wirft. dann versuche ich einen Kat zu finden und 1:1 zu tauschen.
Ah okay. Der Umbau ist ja kein Hexenwerk das einzig blöde sind die Schrauben am Turbo. Da braucht man echt 3 Gelenke im Arm. Aber du machst das schon