Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Wie viele Meter hat der Karren denn jetzt runter?


    Ich habe ja auch erst kürzlich eine neue Scheibe bekommen und bin fasziniert, was das ausmacht. Zumal meine Karre auch schon 180k runter hat und jetzt 8 Jahre alt ist. Entsprechend waren auch ordentlich Kratzer in der Sicht vorhanden und nun ist das Ding komplett sauber. Im ersten Moment habe ich mich auch genervt, weil bis jetzt war ich davon auch verschont geblieben aber ne neue Scheibe ist schon top :)

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • 173.000km


    ja ne neue könnte mal kommen..


    aber 1 tag bevor man nach Tschechien will is sowas denkbar ungünstig


    ich werd die erstmal wenn möglich reprarieren lassen...


    ich will ja wenn dann bei BMW ne neue.. mit graukeil z.b.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wie schon in WhatsÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄp....du nimmst auch alles mit...


    Komm gut an da und heile zurück!
    Ich würde bei BMW ne Klimakomfort verbauen lassen :)

  • Ich fahre seit 3 Jahren mit 2 solchen Einschlägen rum, Shadow. Beide sind von Carglass mit der Pampe verfüllt worden, die ist nach anderthalb Jahren aber wieder rausgekrümelt. Ich halte von dem Carglass Zeug absolut gar nichts mehr, das ist nur Werbung.


    Mach schöne Bilders in Most! Da wird sicher wenig los sein.

  • Vorallem ist das Risiko, dass die Scheibe bei dem Reperaturvorgang von Carglass reißt, verdammt groß. Ich würde lieber mit dem Steinschlag rumfahren als Carglass rumpfuschen zu lassen.

  • Deshalb war ich froh, dass meine direkt gerissen ist. Karre bei BMW abstellen, Ersatzwagen mitnehmen und am nächsten Tag wieder abholen. Da es eh bezahlt wird, kam was anderes als BMW gar nicht in Frage. Die Heckscheibe vom Audi haben wir bei DESA (Pendant zu Carglass) machen lassen. Die haben aber (soweit ich das beurteilen kann) sehr sauber gearbeitet und auch einen Audischeibe verwendet. Heck ist aber lange nicht so kritisch und irgendwie füllen kam dort nicht wirklich in Frage :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ich fahre seit 3 Jahren mit 2 solchen Einschlägen rum, Shadow. Beide sind von Carglass mit der Pampe verfüllt worden, die ist nach anderthalb Jahren aber wieder rausgekrümelt. Ich halte von dem Carglass Zeug absolut gar nichts mehr, das ist nur Werbung.


    Mach schöne Bilders in Most! Da wird sicher wenig los sein.


    kumpel von mir arbeitet bei carglass auf rügen.


    vielleicht lass ich ihn das im sommer machen... der arbeitet wenigstens gewissenhaft.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy