Oh Gott hast du die durch die Service klappe gewechselt? Gratulation jetzt bist du auch Gynäkologe
Ich hätts nicht geschafft deswegen bei mir nur mit Radhausschalen ausbau

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
Oh Gott hast du die durch die Service klappe gewechselt? Gratulation jetzt bist du auch Gynäkologe
Ich hätts nicht geschafft deswegen bei mir nur mit Radhausschalen ausbaunein. natürlich volles programm... rad weg etc.....
war n geraffel die schale so zu biegen und zu zerren das die trotz der scheiß schraube den weg frei machte...
irgendein stück plastik is da auch weggebrochen. aber wayne :D:D:D:D
-
Endlich sind sie dran
bis auf die Blende Find ichs gut
-
-
Flaps schauen gut aus. Gefällt mir.
Auf die NBU bin ich auch schon gespannt. Sind bestellt und sollten morgen ankommen. -
Schaut gut aus mit den Flaps!! So ne kleine Tieferlegung hätte da schon nochwas?!
Bau am Samstag die CBIs ein, mal schaun wie die so sind.
-
Die Flaps gefallen mir auch richtig gut
-
Sieht sehr gut aus
Mit den NBU warte ich noch mit den kaufen. Warte auf deinen Erfahrungsbericht
-
Flaps schauen gut aus. Gefällt mir.
Schaut gut aus mit den Flaps!! So ne kleine Tieferlegung hätte da schon nochwas?!
ja, naja. schon. aber eigentlich problematisch in Berlin. Straßen sind scheiße- viele Parkhäuser etc. Die kiste muss 100% alltagstauglich bleiben. und gewindefahrwerke sind mir einfach zu teuer.
Die Flaps gefallen mir auch richtig gut
Sieht sehr gut aus
Mit den NBU warte ich noch mit den kaufen. Warte auf deinen Erfahrungsbericht
ja ich denke 1-2 wochen noch dann kann man was sagen. Dann müssten die gut eingebrannt sein. -
Patrick, wo sind die Strassen nochh 100%?
Muss ja kein Gewinde sein, 30/15mm mit Federn z.B. tuts ja auch. Aufpassen musst so oder so auf das was sich vor deinem Auto auftut.....