ja ich denke 1-2 wochen noch dann kann man was sagen. Dann müssten die gut eingebrannt sein
Fahre mal viel i.d. Nacht bei Nässe wenn die da gut sind, dann kommen auch welche rein.
ja ich denke 1-2 wochen noch dann kann man was sagen. Dann müssten die gut eingebrannt sein
Fahre mal viel i.d. Nacht bei Nässe wenn die da gut sind, dann kommen auch welche rein.
Patrick, wo sind die Strassen nochh 100%?
Muss ja kein Gewinde sein, 30/15mm mit Federn z.B. tuts ja auch. Aufpassen musst so oder so auf das was sich vor deinem Auto auftut.....
ja schon richtig.
ich wollte wenn dann Eibach pro Kit Federn. Aber die gibts nur in 35/25 oder so. das is mir zuviel.
@ Stiefen: ja wenns wetter zulässt werd ich das machen. Aber auch dazu müssen die erstmal ihre volle Kraft entwickeln.
@ Stiefen: ja wenns wetter zulässt werd ich das machen. Aber auch dazu müssen die erstmal ihre volle Kraft entwickeln.
So ist es brav Danke
alten leuten hilft man doch gern
Das ProKit ist dir schon zuviel????? OK!
Das ProKit ist dir schon zuviel????? OK!
ja 35/25 is defintiv zuviel.
25/15 würde ich sicherlich machen. aber gibts ja leider so nicht.. jedenfalls nicht auf dem einfach Weg
ja 35/25 is defintiv zuviel.
30/25
30/25
ja siehste... was sowas angeht hab ich keine ahnung weil ich mich damit nie beschäftigt habe.
aber selbst 3cm sind vorne einfach zuviel.
ich hab ja shcon im serienzustand das ein oder andere mal vorne aufgesetzt....
Japp sieht sehr gut aus mein Freund , bin schon gespannt wie es in real aussieht, hab ja sowas noch nicht live gesehen mit den Flaps.