Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Alle Benziner und Diesel abgesehen vom 30d und 35d gibts im F31 doch als 6-Gang Schalter.

    ja aber unter 30d will ich nix


    egal ob E91 oder F31


    selbst ein 325d kommt nicht in frage... zumindest nicht beim E91.


    denn ich will im grunde auch nichtmal einen F Reihe bmw...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Du bist auch ein schwieriger Patient :tongue2: 330d als Schalter mit heller Innenausstattung...

    Nein Spaß beiseite wenn du kein Streß hast schnell einen anderen zu brauchen dann wird sich schon mal was finden lassen.

  • ich nehm auchn 330d in zimtbraun innen... gar kein thema..


    hab heute einen N57 gefunden... sieht gut aus.. leider 350.000 auf der uhr... obwohl man ihm das nicht ansieht


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Man sieht es ihm tatsächlich nicht an. Nach dem was ich über das Triebwerk höre, juckt ihn das auch nur bedingt. Aber da hätte ich auch bedenken.

  • gibt ja auch hier im forum etliche um die 400.000km


    selbst einige M47 mit weit über 300.000


    wenn alles gewartet wird... was soll da auch sein..


    ich kannte mal einen e39 der hat 1mio geschafft


    aber ja meine grenze liegt so bei 250.000km..


    dann kann ich den nochmal gut 100.000 fahren.. was bei mir so 8-9 Jahre sind...


    und dann ab 2030 müssen wir eh kamele reiten

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Schönes Auto für 5000 Euro. Schmerzfrei sind die N57 auch nicht, und der Service dran nicht günstig weil der Motor raus müsste.
    Ich würde generell wahrscheinlich keine E Reihe mehr nehmen mittlerweile weil die Komponenten einfach alt werden, egal wie die Laufleistung ist.


  • Ich würde generell wahrscheinlich keine E Reihe mehr nehmen

    e reihe is für mich aber alternativlos


    weil dann kann ich auch audi oder sonstwas fahren...:thumbdown:


    ich fühl mich in F Reihe & Co eben nicht wirklich wohl...<X


    bin vom 1er bis 5er schon diverse F gefahren... toll fand ich keinen davon X/


    selbst der E91 LCI geht mir schon gegen den strich wegen dieser ekligen elektro "servo"lenkung...


    ich mag die echte hydraulische am VFL


    mit der fühl ich mich wohl. die passt zu meinem fahrstil...


    ich fahr halt nunmal wie die gesengte sau... 8o

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • gibt sicher geilere, aber ja auch ich mag ihn genau so wie er ist.. deswegen fiele mir der wechsel ja so schwerz..


    bzw wenn dann nen 330er VFL in der gleichen farbe damit ich viele teile übernehmen kann


    hab einfach zuviel reingesteckt.. nochmal mach ich das nicht..



    wie meinen? H2 ?


    ?(

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy