Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • den blauen zu toppen wird schwer


    das weisst du selber...

    Dann schaust du morgen bei mobile rein und hast genau zwei, die den toppen und du weißt nicht welchen du nehmen sollst. War bei mir damals genau so. Ich habe dann schwarzes Leder anstelle Champagner genommen und bin 250km anstelle 400km gefahren.

  • Dann schaust du morgen bei mobile rein und hast genau zwei, die den toppen und du weißt nicht welchen du nehmen sollst. War bei mir damals genau so. Ich habe dann schwarzes Leder anstelle Champagner genommen und bin 250km anstelle 400km gefahren.

    es gibt n insta kanal - e91_freaks


    hunderte von e91.... hab vorhin mal durchgeschaut.. da ist nicht einer bei der dem blauen da oben hätte das wasser reichen können, nicht einer... jedenfalls nicht in einer werkskonfiguration.. foliert oder umlackiert zählt für mich nicht.


    die meisten sind alle silber, grau oder schwarz




    ich hab mich jetzt auch auf Alpinweiß mit rotbraun oder sattelbraun innen festgelegt. was anderes kommt nicht infrage..


    der M47 fährt ja.....noch...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Meiner Meinung nach sind Individual-Farben eh selten auf den E9x. Gefühlt sind die verfügbaren alle mal Fotoautos für irgendwelche Prospekte gewesen.

    Beim E46 und selbst E36 gabs da mehr. Oder ich schau immer im falschen Preissegment...


    Vielleicht waren die E9x-Erstbesteller auch geizig :)

  • Oder es gab zu dem Zeitpunkt noch kein Individual für den E9x

    Also normal gab es sicher ab 2007 Individual...hab noch Prospekte zuhause, wo VFL-E90 drin waren...

    Allerdings hätte ich mir keine der abgebildeten Farbkombis gekauft...

  • Also normal gab es sicher ab 2007 Individual...hab noch Prospekte zuhause, wo VFL-E90 drin waren...

    Allerdings hätte ich mir keine der abgebildeten Farbkombis gekauft...

    richtig


    dieses blau z.b. war nie im prospekt. das war dann wohl selbst bei individual ein sonder sonderlack


    macht ihn vermutlich um so einzigartiger



    seis drum.. er ist weg.. und bis der jemals wieder auf dem markt sein wird hat er vermutlich 300.000 und mehr drauf...



    jetzt wirds halt ein weißer... außer es taucht noch eine andere sonderfarbe auf bis dahin...


    ich peil jetzt den wechsel zum frühjahr 2022 an, sofern nicht in 2 wochen das nächste top auto auftaucht...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Das Blau macht aus dem Wagen ein ganz anderes Fahrzeug als schwarz, weiß oder silber. Hab mich an meinem während der 5 Jahre nicht satt gesehen. War montegoblau metallic. Nach dem Polieren ein tiefer, satter Farbton.

  • ja ich würd auchn blauen oder vermillion roten nehmen... aber die roten gibt's fast nur in den USA.


    und blaue sind so oder so selten

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy