Zündspulenaktion N53 und N43 // Teilenummer Seite 4 Post 64

• jaja Tom.. wennst weiter auf unsere DI's hinstachelst, werd ma bei dir statt dem Navi an N53 einpflanzen :P :D

.....ich doch nicht Markus :rolleyes: ,und kann nichts für das mein altbackener Sauger problemlos läuft :thumbup:
    Anscheinend Alles richtig gemacht mit meinem Neo LCI :P

Netter Konter,aber beides uninteresant für mich ^^ mit dem PP Pott war ja auch was *duckundwegundgenugausgeteilt* :D

• na warte ... :D

aber ich kann meinen ganz offiziell ohne Klappe im PP-Pot fahren.. und meiner kann auch 272PS haben :secret::punk:
    mal sehen wie das dann klingt :floet:

und solange meine motorprobleme in kulanz gelöst werden is es ned so tragisch.. ist ja immer eine nette ausfahrt raus nach pressbaum :D

• Habe heute erfahren, dass meiner auch betroffen ist. Werde das Auto am Dienstag zum :) bringen. Bei mir wurden auch schonmal alle getauscht! Mal sehen wie lange die dann drin bleiben ;)

• So hab jetzt nen Termin für Freitag!
    Ist dieses Jahr das dritte Mal, das die Zündspulen gewechselt werden. (spinn)
    Hoffe die taugen jetzt endlich was.
    Traurig, so Probleme hatte ich mit anderen Fahrzeugen nie!

• Meiner ist auch betroffen. 320i am 28.02.2008 vom Band gelaufen.
    Hatte heute gegen 10.00 Uhr beim :) telefonisch nachgefragt und für heute 16.00 Uhr einen Termin bekommen. Ich kann dann drauf warten (30 - 45 min.) Da war ich dann doch etwas erstaunt - wahrscheinlich hat er momentan wenig Aufträge.
    Ich weis zwar nicht wieviel DI-Motoren im betroffenen Zeitraum gabaut wurden, aber die Aktion wird für BMW mit Sicherheit ziemlich teuer.

E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

• Habe gerade eben bei meiner NL angerufen, ob mein N53 (gebaut Mitte 02/2009) auch betroffen ist... die Dame am Telefon meinte, dass meiner nicht dazu gehört. Beim letzten Service vor etwa 2 Monaten wurde auch nichts in die Richtung gemacht. Ich glaube mein 325i hat noch nie an einer Aktion teilnehmen müssen.

• Habe soeben bei meiner NL angerufen, ob mein N53 (gebaut 02/2010) auch betroffen ist...
    Nachdem der :) per Pc in München meine Daten eingegeben hatte, kam die Nachricht: NICHT BETROFFEN 8o