Danke Männer Getan hat sich nicht viel, wird sich auch nicht viel tun glaub ich

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
dirty-as-fuck präsentiert sich mein Wagen derzeit
nächste Woche steht der TÜV an, und auch die Lippe vorn muss mal wieder lackiert werden, der Winter hat seine Spuren hinterlassen
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn dass Fahrwerk lässt sich nicht mehr hochdrehen. ABSOLUT nicht mehr. Naja, wie dem auch sei, jetzt kommt der Bock wieder auf M-Fahrwerk-Höhe, dank M-Fahrwerk.
Ansonsten steht er relativ normal da, anbei ein Bild. Vorn mach ich bei Gelegenheit mal wieder die IS-Nieren rein.
Beste Grüße
-
Steht doch gut da der Bock
Nur dass das Fahrwerk schon fertig ist schon blöd.. ging da echt nichts? Wie lang war es drin?
Ich munkel schon dauernd zu deinen Scheinwerfern im Markplatz, wollte mal verschiedene Tönungen durchs lasieren ausprobieren -
Das Fahrwerk war zu dem Zeitpunkt ein sagenhaftes Jahr drin. Bins auch im Winter gefahren
Ist halt gut tief, und wollte es eben ein wenig hochdrehen, aber -> Keine Chance!
M-Fahrwerk liegt aber immer noch im Keller, bin gerade beim Umzug, und hab auch ehrlich gesagt keine Lust es einzubauen / einbauen zu lassen
Noch sind die Scheinwerfer da, wenn du wat brauchst, sag Bescheid
-
Moin Moin,
ich verkaufe jetzt meinen 3er:
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
-
Oha Sven,was kommt?
-
genau was kommt?
Lust davor noch Lenkrad zu tauschen mit Aufpreis?
-
Kommt nix, ist schon da
Ein Audi A3 mit voller Hütte. Hatte die Chance auf einen Geschäftswagen, und der vorgegebenen Parameter war Audi. Aber damit kann ich leben.
Die Kiste steht echt gut da, Virtual Cockpit, S-Line innen/außen, 2.0TDI Quattro, 18" Winter, 19" Sommer, Leder/Alcantara, Massagefunktion, Bang&Olufsen, Ambientbeleuchtung, All DriveAssist, etc.
hier mal n Bildchen
-
Kommt nix, ist schon da
Ein Audi A3 mit voller Hütte. Hatte die Chance auf einen Geschäftswagen, und der vorgegebenen Parameter war Audi. Aber damit kann ich leben.
Die Kiste steht echt gut da, Virtual Cockpit, S-Line innen/außen, 2.0TDI Quattro, 18" Winter, 19" Sommer, Leder/Alcantara, Massagefunktion, Bang&Olufsen, Ambientbeleuchtung, All DriveAssist, etc.
hier mal n Bildchen
Ganz schon hoch der Bock
-
Nice
B&O ? Geil
Virtuelle Tacho ist auch brutal
da kann BMW einpacken !
Viel Spaß mit dem Hobel ! Evtl ergibt sich mal was