"zurzeit" <<<<

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
-
-
Zitat
Tja Sven,muss auch schauen wo ich bleib
Und da Markus checkt des eh ned..der is zurzeit eh total Banane
Hahaund in was würdest du diese Unsummen an Geld investieren?
-
So, nach einigen kleinen Lieferkomplikationen, was aber nicht am Verkäufer, sondern am Zusteller lag, befindet sich meine Stoßstange zumindest schon mal beim Paketservice in Straubing, also sollte die Stoßstange heut oder morgen eintreffen. Wenns soweit klappt kommt der Christian das WE mal zu mir und dann wird sich die ganze Sache mal angeschaut
Desweiteren hab ich mich dazu entschieden die Blacklines zu behalten, somit ist die kleine Versteigerung für die Katz, die geb ich nicht mehr her
Zurzeit läuft noch eine Anfrage für ein Lenkrademblem bei Alpina, ich hoffe die käsen sich aus. -
Hey da bin ich ja mal gespannt, was das wird mit der LCI Front
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
So, mein kurzes Resümee zur LCI-Stoßstange:
Dank Harry (Denyo), Christian (Apollo0110) und Markus (Chief) ging es gestern wieder ein wenig weiter mit meinem Touring.
Die LCI-Front als solches passt größtenteils an die VFL-Haube, ABER die Nieren sind anzupassen, was bisher noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit erfolgt ist, was aber eher an dem Mangel an Zeit gelegen hat, als an der eigentlichen Arbeit durch Harry und Christian. Um die vollständige und optische Anpassung der Nieren kümmere ich mich dann nächstes WEdann kommt auch erst mal wieder die OEM-VFL-Front ran, sodass die LCI samt Nieren Ende März zum Lackierer gehen kann. Für die Nieren ist mir übrigens etwas interessantes eingefallen @Christian/Harry/Markus - die VFL werden ihren Platz in der Stoßstange finden, über eine Befestigung mache ich mir nächstes WE gedanken.
Was mich ebenso noch ein wenig, aber nicht übermäßig stört, ist der kleine Knick bei den seitlichen Nierenanschlüssen, welcher ein dezent größeres Spaltmaß aufbringt. Aber da lass ich mir auch noch was einfallen.
Chief hat mir noch ein paar Kleinigkeiten codiert, wofür ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken möchte
Danke auch noch mal an Harry, der sich sogar während der Anpassung der Nieren geschnitten hat, und natürlich auch an Christian, für die Hilfe bei sämtlichen Fragen und bei der Arbeit selbst.
Demnächst wird noch das X1-Brillenfach verbaut, und mit den Sommerrädern dann die 10mm-Spurplatten für die HA.Bilder kommen in ein paar Stunden auch dazu
-
Habe gehört das dir jemand den Saft vom Auto ausgeleert hat
-
Ist mir heute Nacht auch nochmal so durch den Kopf gegangen. Wieso nicht einfach den Teil der Nieren an die VFL Nieren anpassen? Wüd mit etwas ABS-Spachtel sicher easy zu bewerkstellen sein! Lackiert werden muss so oder so! Und bezüglich der Befestigung würd ich mir auch keine großen Gedanken machen!
Bin froh dass dich das Ergebnis nicht so zufriedenstellt mit den Nieren. Bei schwarz fällts zwar nicht so gut auf, aber schön war das noch nichtWas aber noch gut passen würd, wär ein M-Heck
Und jetzt mal her mit den Bildern
PS: war echt ein gelungener Tag gestern. Das Wetter, die Leute und das dumme gelaber
-
Nächstes Mal muss ich auch mal vorbei schauen. Hört sich nach nem gemütlichen Nachmittag an.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2