War ein sehr cooler Tag, den Chief und ich erst um 22.00 beendet haben, so lange waren wir noch Unterwegs
Und Sven, kein Problem, bissl mit Freunden schrauben und dumm Labern is doch cool
EDIT:
Das M Heck wär halt noch geil
War ein sehr cooler Tag, den Chief und ich erst um 22.00 beendet haben, so lange waren wir noch Unterwegs
Und Sven, kein Problem, bissl mit Freunden schrauben und dumm Labern is doch cool
EDIT:
Das M Heck wär halt noch geil
Ja,ja...bei Mc do noch die 13jährigen Weiber angegraben
Ja,ja...bei Mc do noch die 13jährigen Weiber angegraben
Hey Oida, die waren 17
Nächstes Mal muss ich auch mal vorbei schauen. Hört sich nach nem gemütlichen Nachmittag an.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Vorher einfach anmelden, hab nur 3 Stühle in der Halle
Edit: was ist jetzt eigentlich mit dem M-Heck?
Und wegen den H&R Federn brauchst nicht mehr überlegen... Die haben tatsächlich ne andere Nummer für die X-Drive Modelle!
SO, Bilder sind nun endlich fertig, leider sind jetzt nicht so viele verwertbare dabei, aber naja, ein richtiges Shooting machen wir dann mal, wenn auch ich Sommerräder drauf hab Wie wäre es eig im April mit nem kleinen Oberpfalz-Shooting in RGB und Umgebung? Da kann ich mir richtig was einfallen lassen
ihr wisst schon, mit Donau und so, oder auch am Hafen etc. oder bei mir, da gibts auch richtig nette Locations!
Zum M-Heck sag ich jetzt einfach mal nix und Harry, wegen den Federn, das hab ich mir die Nacht auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich denke, dass die Tiefe für mich nicht zufriedenstellend wäre
Christian... Natürlich war das lustig Euch kann man ja auch leicht unterhalten... Man holt sich einfach zwo Leberkassemmeln mit Ketchup und schon ist was los
Part 2
Goar ned mal so schlecht, trotz schmutzigen Autos
Goar ned mal so schlecht, trotz schmutzigen Autos
Ja, wie gesagt, müssen mal mit richtig gewaschenen Autos und richtiger Location mit richtig viel Zeit und richtig gutem Wetter nen Shooting machen. Dann kann ich wesentlich besseres zaubern als diese "Krüppel" da
Becks Party oh weh
also sollte ich mal mitfahren gibt's männerbier
Zefix hab ich kleine Bremsen