Becks Party
oh weh
also sollte ich mal mitfahren gibt's männerbier
Bleib mir nur mit deinem 5,0 Original fern
Becks Party
oh weh
also sollte ich mal mitfahren gibt's männerbier
Bleib mir nur mit deinem 5,0 Original fern
Zefix hab ich kleine Bremsen
Geht mir auch so
ZitatZefix hab ich kleine Bremsen
Hat deiner die 330/336 oder die kleine 300(312)/300 wie der 325i in Deutschland?
Weil die Amis haben ja oft kleinere Bremsen und sind dafür in der Vmax abgeregelt...
Bei mir ist bald die 348mm drunter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zefix hab ich kleine Bremsen
Du weisst was wir darüber denken....
werde, wenn die Bremsen fällig sind, ja ohnehin komplett 335i-Bremse verbauen, für die Styling 158 im Winter brauch ich ja nen triftigen Grund
Hab jetzt noch mal die VFL-Nieren an die Stoßstange gehalten, ich frag mich, wieso wir da nicht früher drauf gekommen sind ich mach das nächste Woche lackierfertig und dann sieht das auch gscheit aus
Hast du die LCI Front momentan unangepasst montiert?
Also so wie die Nieren aussehen bekommt man das schon angepasst glaub ich.
Sind bei dem blauen E90 die Frontscheinis foliert?
Was kostet sowas?
P.S.
Nächstes mal sagt ihr einfach im Ostbayern-Thread bescheid, wenn ihr wieder ein Bastel-Treffen plant...
die LCI-Nieren sind derzeit zurechtgeschnitten Ja, habe sie derzeit montiert, da mir die Nierenanpassung noch nicht ausgereift genug war. Nächsten Samstag passe ich die Nieren an und befestige sie, danach wird vorerst wieder die VFL-Front verbaut, damit die LCI zum Lackierer gehen kann
Bei Christians E90 und auch bei Harrys E91 sind die Frontscheinwerfer foliert, ja, nur was es kostet kann ich dir nicht sagen
Wegen dem Treffen muss ich noch sagen, dass das alles sehr kurzfristig war. Am Donnerstag gibt mir Christian bescheid, dass wir zum Harry kommen können, weil er eine freie Bühne hatte, Freitag Nachmittag wurde das fest gemacht, und dann gings Samstag Vormittag ja auch Schlag auf Schlag
Wie gesagt, ein kleines Ostbayern-Meet mit Fotoshooting gibts dann wenn meine Front lackiert und die Sommerreifen montiert sind Und da geb ich mir auch wesentlich mehr Mühe mit den Fotos
So, war heut beim Lackierer.
Der erste Schock war, dass er fürs Nieren zurechtschleifen und lackieren knapp 100? wollte da ich mir von dem Geld lieber ein paar Lugs hole, werd ich mich am Sonntag selber um Lackierung und Zurechtschleifen kümmern
Die Lackierung der Stoßstange erfolgt also im Laufe der nächsten Woche und kostet um die 200?.
Am Sonntag werde ich neben den Nieren auch gleich die VFL u LCI-Nieren, die Motorhauben-Nieren, die Lüftungsgitter der Stoßstange in Hochglanz-Schwarz lackieren, die VFL-Front wieder anbauen, das X1-Brillenfach verbauen, die Folierung der Leisten nochmal leicht nacherhitzen und, vorausgesetzt das Wetter passt, danach gemütlich ein Bier auf der Terrasse genießen
Von wo bist du nochmal genau?
Komm am Sonntag evtl. nach Regensburg, vielleicht kann ich da mal vorbei schauen.