Zitat
Ist es schon soweit fürn Höhenflug? Hut ab!
Nein das nicht, verstehe Alex da voll.
Immerhin ist an meinem nichts besonderes dran
Zitat
Ist es schon soweit fürn Höhenflug? Hut ab!
Nein das nicht, verstehe Alex da voll.
Immerhin ist an meinem nichts besonderes dran
Ich nicht! Ein "normales" Auto geil in Szene zu setzen macht einen guten Fotographen aus. Sven schaffst ja mit seinen Ranzkarren auch
Aber jetzt mal wieder btt
Danke an alle und Harry...
DDre... muss Harry da recht geben, ich musste mir bei seiner Ranzkarre auch immer reichlich Mühe geben, aber gemacht hab ichs trotzdem Man kann jedes Auto gut in Szene setzen. Sich als Fotograf die Frage zu stellen, ob es das Auto wert ist zu fotografieren, ist reichlich überheblich und grenzt schwer an Selbstüberschätzung.
Sehr schöne Fotos
Die SI-Felgen sieht man leider viel zu selten. Für 18" kommen die echt gut rüber.
Danke! Für mich persönlich eine der schönsten 18"-OEM-Felgen
ZitatDanke an alle
und Harry...
DDre... muss Harry da recht geben, ich musste mir bei seiner Ranzkarre auch immer reichlich Mühe geben, aber gemacht hab ichs trotzdem
Man kann jedes Auto gut in Szene setzen. Sich als Fotograf die Frage zu stellen, ob es das Auto wert ist zu fotografieren, ist reichlich überheblich und grenzt schwer an Selbstüberschätzung.
Amen
Die wtcc felgen gehören wirklich zu den schönsten bmw felgen. Zeitlos. Ein bisschen Motorsport
So, da sich ja lang nichts getan hat, mal nen kurzes Mini-Update
-> endlich die neue schwarze Heckklappenverkleidung drin, da die andere echt übel beieinander war
-> die neuen Multifunktionstasten für das Schaltwippenlenkrad sind da (danke für die Nr. an Nico aka MyXero, und wie üblich für die Bestellung an Christian aka apollo0110)
-> Alpina-Lenkrademblem
-> vorübergehend Chromieren wieder drin
Die Pläne für den Winter sind zwar sehr überschaubar, aber ich hab ja auch nicht mehr sonderlich viel vor. Dennoch dürften diese recht effektiv rüberkommen:
-> rote Centercaps mit goldenem BMW-Schriftzug
-> vordere Stoßstange lackieren (oberste Prio) inkl. Zierleisten für Lüftungsgitter in Wagenfarbe
-> Lenkrad beledern, einbauen und cordieren lassen
-> Performance-Nieren werden wohl wieder kommen
Desweiteren stellt sich an die AP-Besitzer eine Frage:
Ich hab an der HA noch nen halben cm Restgewinde, doch das Fahrwerk ist hinten nicht so wirklich tief. Vorn dreh ich noch nen halben cm runter, die ich die noch für die 50cm Scheinwerferaustrittskante Luft habe. Setzt sich das Fahrwerk noch, oder ist es normal, dass das so Bockhoch bleibt, obwohl das Gewinde am Anschlag ist?
Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder. Denke die bearbeiteten werd ich am nächsten WE mal hochladen.
Ein halber cm Restgewinde heißt nicht dass du nur noch einen halben cm tiefer kommst...
Verstellteller hast schon an der richtigen Stelle verbaut. Technisch ist ja oben und unten möglich.
Nimmst also meine Felgen nicht für den Winter?
Sent from my Nokia 3210
Schöner Kombi, steht super da Und mit den meiner Meinung nach schönsten BMW Felgen
Schade, dass es die nur in 18 Zoll gibt
Alles anzeigenEin halber cm Restgewinde heißt nicht dass du nur noch einen halben cm tiefer kommst...
Verstellteller hast schon an der richtigen Stelle verbaut. Technisch ist ja oben und unten möglich.
Nimmst also meine Felgen nicht für den Winter?
Sent from my Nokia 3210
Verstellteller ist oben. Den halben werd ich beim Räderwechsel dann mit runterdrehen. Die Winterräder passen derzeit nicht rein, da ich demnächst eine andere größere Investition tätigen muss. Aber ich hab dir ja gesagt, das du die natürlich verkaufen kannst. Wenn sie später noch da sind, kauf ich sie
black_e92: Vielen Dank Hoffe das er nächste Saison dementsprechend besser aussieht.