JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Mach zuerst das M-Lenkrad ;) das normale sieht so blöd aus...

er hat doch schon das "M" oder nicht?

fehlt doch nur die M-Spange.

ich wär froh wenn ich das lenkrad hätte...

ich hab das ganz hässliche serienteil drin.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich finds besser so,aber egal ;)

Na gottseidank sind wir da mal nicht der selben Meinung ;)

Kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an,mit M-FWK u. schicken 18er :thumbup: sieht das ganze natürlich anders aus als mit Serien-FWK u. 16 oder 17er :huh:

naja Tom.. ich möcht nicht alles in den rachen geschoben bekommen .. aber bissal was wär schon ned schlecht.. hätte ja dann auch 313er und eventuell ne tieferlegung, weil dann könnt ich ja umziehen und mir eine garage nehmen, wo das dann geht :thumbup:

aber eh egal wann.. hauptsache der pott kommt drauf :D

soll ja außerdem auch alles gut durchdacht sein ;)

nur mal so aus dem Nähkästchen: mein Civic hatte 17.000€ gekostet, 30.000€ hab ich reingesteckt, 12.000€ davon völlig unnötig (da einiges mir nach ner Zeit nicht mehr gefallen hat etc.) -> darauf hab ich echt keine Lust mehr :D

deswegen wird das auch ein wenig länger dauern, soll ja stimmig und nach meinen Vorstellungen werden ;) Räder und Federn werden auch wieder gut reinhauen, und danach geht´s an die Feinarbeit 8)

ich würd eher sagen da waren 30k unnötig :totlachen:
    ne scherzal ;)
    ich kann dich verstehen :thumbup:

• naja Tom.. ich möcht nicht alles in den rachen geschoben bekommen .. aber bissal was wär schon ned schlecht.. hätte ja dann auch 313er und eventuell ne tieferlegung, weil dann könnt ich ja umziehen und mir eine garage nehmen, wo das dann geht :thumbup:

Passt schon so ;) ........ja die 313er würden sich sehr gut machen an deinem :thumbsup: ,aber bei uns darfst eh net so tief fliegen :floet: :D

Tzz,deine Garage geht ja gar net :whistling:

hauptsache der pott kommt drauf :D

:thumbsup: :love:

• Naja, ich hab das Sport drin, hab mir aber für die Spange ein M-Emblem (OEM) geholt. Aber die wird bestimmt mal gegen eine BMW Individual ausgetauscht :thumbsup:

Markus... Der Civic war ein kompromissloses Auto, der BMW ist einfach erwachsener

• wie gesagt... ich wär super froh wenn ich das "sport" hätte.... sieht auch ohne "M" logo geil aus.

aber das kommt noch!!!

Meguiar's Fanboy

• du hast leicht reden joker. 8)

ich muss aber jedentag diese kotzkrücke von lenkrad sehen! ;(;(

das serienteil passt so gar nciht zum sonst tollen auto. :P

werde alles dran setzen noch 2012 auf sportlenkrad umzurüsten. :D

Meguiar's Fanboy