Stimmt schon, aber für mich wäre es das Geld nicht wert, dann kommen noch reifen +900€ und dann hast mal eben 2500-2900€ verblasen... nööö, nicht so meins
Du hast einfach zu hohe Ansprüche
Günstige 18 Zoll Tiefbett mit Sport-Line und gut is
Stimmt schon, aber für mich wäre es das Geld nicht wert, dann kommen noch reifen +900€ und dann hast mal eben 2500-2900€ verblasen... nööö, nicht so meins
Du hast einfach zu hohe Ansprüche
Günstige 18 Zoll Tiefbett mit Sport-Line und gut is
Also denke mal unter 2000€ dann nur gebrauchte. Weil ich kann beim Reifen (dem meiner Meinung nach wichtigstem Artikel eines Fahrzeuges)
keine Abstriche machen. Da komm ich schon mal auf mindestens 750€ (meist zwischen 800-900) bei min. 225-255 Mischbereifung.
Jetzt willst du natürlich nur die geilen Felgen, die jeder haben will, die kosten. Und ich kenne kaum einen Satz unter 1000€ in 19".
Vielleicht gefallen dir ja die Tomason TN1 die hatte ich auf meinem alten Fahrzeug. Glaub die kosten weniger.
Die sind greislig
Die sind greislig
Naja, die Sache mit dem "günstig" ist nicht so einfach. Die !meisten! Aftermarketfelgen stehem dem E9x nicht. Wieso? Ja, weil bei einem BMW meist nur zwei nötige Optionen zum gut aussehen hat, entweder Tiefbett, oder konkave Formen. Und wenn man mal so durch die Felgenhersteller blättert und deren Modelle anschaut, gibt es wieder nur 2 Klassen- teuer und gut aussehend, oder billig und billig...
ich find Tomason meist hässlich 19" müssens auch nicht immer sein
Die sind greislig
Finde ich nicht, einer aus dem Forum ist quasi mein Nachbar (kleiner 70 Meter Luftlinie) der hat
die auf nem roten E90 in 19" die sehen in Real richtig gut aus.
Hör auf Ihm beizupflichten
Wenn Tiefbettfelgen, dann muss der Hobel auch ordentlich tief, sonst siehts immer kacke aus.
und jap Konkave Felgen sind immer noch am schönsten wie ich find und entweder kaufst dir Replika`s und
schlägst dich mit dem Tüv rum, oder du greifst in die Tasche und holst dir die OEM Felgen.
Hör auf Ihm beizupflichten
Wenn Tiefbettfelgen, dann muss der Hobel auch ordentlich tief, sonst siehts immer kacke aus.
und jap Konkave Felgen sind immer noch am schönsten wie ich findund entweder kaufst dir Replika`s und
schlägst dich mit dem Tüv rum, oder du greifst in die Tasche und holst dir die OEM Felgen.
Da haben wir uns wieder lieb und sind uns einig
....wie ich das sehe wird das ne sehr schwere Geburt > FWK > Räder > .......
Vorallem sind bei den 359ern kaum NAcharbeiten vonnöten. Siehe meine Post eine seite vorher
Was se für mich wieder interessant macht Allerdings mit 235 und 265 Reifen